Wieder mit Wänden gekämpft

... und wieder keinen eindeutigen Sieg errungen.

Ob das vorläufige Zwischenergebnis Bestand hat, wird sich bei ersten Belastungstests durch den Kater zeigen.


slyboots, 09. Jun 07
Versuchen Sie es das nächste mal doch mal mit diesen Dübeln.
Habe ich bis dato gute Erfahrungen mit gemacht ...

Ich hatte bei "Kater" beim ersten Lesen an die Folgeerscheinungen einer durchzechten Nacht gedacht ...

ella, 09. Jun 07
Dann hab ich ja genau die richtigen genommen. ;-)

Aber wenn es einem nur so aus der Wand entgegen bröselt oder vorher der Bohrer ein Stückchen weit wie in Butter geht, dann aber mir nix dir nix auf superhartundurchdringlich stößt und zur Seite abschmiert, dann hilft datt auch nich mehr so viel ....

Wir werden sehen. Er hat sich noch nicht drauf gewagt.

slyboots, 09. Jun 07
Ahh ja, Wände aus den guten alten Fünfzigern.
Nee, da kann man nicht viel machen ...
Aber solang 's den Kater hält ...
Ich drück dann mal die Daumen!
Lilypie Kids Birthday tickers