Mal wieder ...

... richtiges Frühstück.



Gehört sich ja so auf dem Krankenlager. ;-)


bluetenstaub, 03. Jun 07
Sieht lecker aus. Das Müsli würde ich sofort nehmen. Und ist das oben rechts ein frisch gepresster Saft?

Irgendwie reduziert sich mein Frühstück immer auf Kaffee und Brot, wenn ich alleine bin.

ella, 03. Jun 07
War auch lecker. ;-) Aber Müsli ist eigentlich etwas übertrieben.
Ich schlüssel mal auf:
das "Müsli" ist eigentlich Vollkornflakes und ein klein wenig Fertig-Erdbeer-Joghurt-Müsli drüber (mein normales Frühstück mit Kaffee und das alles fix im Stehen vor der Arbeit);
der frisch gepresste Saft ist mein Vitamin-Power-Smoothie, den ich mir seit gestern zwei bis drei mal täglich einfahre (halber Apfel, eine Scheibe Ananas, eine Kiwi und eine halbe Banane püriert und mit dem Saft einer halben Grapefruit verquirlt);
das orange Ding da ist Kaki oder Sharon (keine Ahnung ob es da einen Unterschied gibt oder das zwei Namen für dasselbe sind);
neben Kaffee, Laugenbrötchen mit Rahmkäse und Eiern krönen Vitamin-Wurzel-Abwehraufbau-Pillen, Umka-Dingsbums und Apis/Belladonna cum Mercurio dieses auch bei mir seltene Frühstück.

.... tja, und was soll ich sagen ... es hilft und es geht schon ein ganzes Stück besser als gestern :o)

slyboots, 04. Jun 07
Vier Löffel für ein Frühstück ...
Nicht das Sie am Ende noch einen Löffel abgeben müssen ...
(c;
Aber 's geht ja schon besser wie man lesen kann. Weiter so - mit der Besserung!

ella, 05. Jun 07
Ja mensch, stimmt! Jetzt weiß ich auch warum mir die immer als erstes ausgehen. Ergo: Besteck-Sets sollten immer die doppelte Anzahl Löffel im Vergleich zu Messer und Gabel haben. ;-)

Ja, es geht schon viel viel besser. Danke. :-)

slyboots, 07. Jun 07
Mit der Gabel ist's 'ne Ehr'.
Mit dem Löffel kriegt man mehr.


In Single-Haushalten ist das gar kein Thema.
Ich habe sechsmal mehr Löffel als ich Gabeln gebrauche ...
Lilypie Kids Birthday tickers