Unglaublich!!!

Gibts das, dass man eine Erkältung noch nicht mal vollständig hinter sich aber schon die nächste eingefangen hat?!
Innerhalb von 2 Stunden sind die Augen zugequollen, die Nase läuft als wärs nen offener Wasserhahn und kribbelt, Niesen am laufenden Band.

So ne Scheiße!


mark793, 02. Jun 07
Und das
ohne Kind? Muss aber nicht die nächste sein, vielleicht war die vorige noch nicht richtig auskuriert. Meine Frau macht damit auch immer noch rum.

Gute, um nicht zu sagen: bessere Besserung!

ella, 02. Jun 07
Na ja, ich hatte es mir ja vom Kind eingefangen, wenn auch Fremd-Kind ... ein Nachmittag reicht da bei mir schon.
Aber dieselbe wieder zum Anfang zurück, wieder zum Schniefen zurück wo ich doch schon beim lockeren Husten angekommen war? Hm, ich vermut ja fast, es war die Praktikantin im Büro. :-(

bluetenstaub, 02. Jun 07
Letzten Winter war ich auch dauer-krank. Von einer Erkältung zur nächsten. Und ich habe auch keine Kinder. Lag bei mir ganz klar am Stress und am mangelhaften Auskurieren der Infekte.

ella, 02. Jun 07
Hm, diese Faktoren kann ich wohl auch nicht so ganz von der Hand weisen ....

carlie, 02. Jun 07
Ich finde das hört sich irgendwie vielleicht auch nach Heuschnupfen an!?
Wie schön man immer von sich auf andere schließt ;-)
Gute Besserung und liebe Grüße

ella, 02. Jun 07
Hey, danke! Sorry, hatte mich gar nicht mehr gemeldet ... ging alles unter die letzten Wochen :-(

Aber Heuschnupfen ist es leider nicht ... da merkt man ja nach über 20 Jahren leider schon den Unterschied dazwischen .... :-( ............ aber grad die volle Ladung Vitamine rein gepfeffert und das gibts nachher nochmal ;-)

Hoffe, Dir gehts gut! :-)
Lilypie Kids Birthday tickers