... neuere Einträge
Montag, 3. Dezember 2012
Hormontransformation
Ja, es scheint soweit zu sein - die Hormone haben mich in ein heulendes abhängiges Weichei verwandelt.
Um halb sechs der Anruf des Liebsten, dass der Wintereinbruch bei der Bahn die Reise zum abendlichen Dinner mit Kunde verzögert und somit die Heimreise ins häusliche Bett nicht mehr klappen wird, so dass er sich ein Hotelzimmer reserviert hat. Frau Ella sitzt noch im Büro als sie das hört - Großraumbüro! Nur eine etwas pampig beleidigte Reaktion und der angestrengte Blick aus dem Fenster halten die Tränenansammlung in den Augen zurück. Daheim sind dann die Schleusen geöffnet.
Hallo?!?! Geht's noch?!?! So pi mal Daumen 20 erwachsene Jahre biste prima allein zurecht gekommen, hast zunehmend gelernt deine Frau zu stehen, dich selbst zu verteidigen und dir nichts bieten zu lassen. Und nu heulste, weil der Männe mal kurzfristig ne Nacht nicht nach Haus kommen kann?! Schüttel dich mal, stell beide Beine fest auf den Boden, atme tief ein und schau auf das was Du alles schon allein bewerkstelligt hast.
Die Hormone haben ja ihren Sinn und Zweck und dafür sind se prima, aber dieses Geheule immer kann man ja nicht mit ansehen.
Freitag, 30. November 2012
Hormonkarussell
Mei, das ist ja schon krass! Wie kann man nur SO nah am Wasser gebaut sein plötzlich!?
Jetzt braucht nur ne Merci Werbung über den Bildschirm flimmern und mir rollen die Tränen runter ... von den Heulanfällen bei Spendenaufrufen für arme benachteiligte Kinder will ich erst gar nicht reden ...
Ansonsten strampelt's in mir ganz fleißig und lebhaft.
Wenn ich jetzt noch die verfluchte Erkältung fix loswerde, ist alles prima.
Mittwoch, 31. Oktober 2012
Langsammerker - Fehlmerker - Nichtsmerker
Der Ober-Ober-Ober-Häuptling gehört, zumindest was mich betrifft, zur dritten und letzten Gruppe.
Was soll dieses blöde pseudo-kumpelhafte Touchie-Touchie-Gehabe?! Hallo?! Wir sind alles nur keine Buddies, die sich Schulterklopfer oder Armtätschler geben - das sollte doch sowas von klar sein seit einem Jahr, 3 Monaten und 24 Tagen, sowas von klar seit ich meine Fäuste brav in den Taschen behalten habe vor einem Jahr, 3 Jahren und 17 Tagen.
Warum hätte sich das geändert haben sollen durch meine professionelle Notfall-Unterstützung in einem Fall, den die Oberhäuptlinge vorher versaubeutelt haben? Oder durch meine Schwangerschaft?
Was kommt als nächstes? Die Touchie-Touchie-Hand auf dem Bauch, wenn die Kugel noch ausgeprägter ist? Da sollte der Nichtsmerker mal ganz fix zum Schnellmerker werden, sonst fängt er sich schneller ne Touchie-Touchie-Abwehr-Schelle ein als er gucken kann!
Donnerstag, 25. Oktober 2012
Verflixter Kranich
Ja, geradezu kreuzweise könnt ich den Kranich heute. Hält er doch meinen Liebsten völlig unnötig im Süden der Republik fest.
Was ist denn das für ein Dreck. Da wird der für zehn erwartete Flug einfach annuliert und alle werden in den nächsten gestopft. Und dann lassen sie sie noch ne halbe Stunde in der Maschine warten. Beim lokalen Flughafen hier wird der Flug immer noch erwartet für das was vermutlich grad mal knapp nach der Abflugzeit liegt.
Herrschaftszeiten. Dachte das wäre ne Premium Fluglinie. Da kann man sich doch gleich auf nem Billigflieger einbuchen. Was ist denn das für ein Dreck?! Wir haben doch keinen Schnee-und-Eis-Regen! Grrrr!
Donnerstag, 18. Oktober 2012
Nine to Five?
Hahaha. Schön wär's.
Aber nein, nicht wenn Du schwanger bist. Warum auch?
Tja, und nicht wenn Du grad 2 Wochen Urlaub hattest. Warum sollte Erholung auch noch ein wenig in der Zeit danach anhalten?
Fakt ist - 10,5 am ersten Tag nach dem Urlaub, gestern und heute je 11,5 Stunden.
Aber nein, hey, klar, ich hätte ja einfach gehen können, hätte das Team allein lassen können mit der morgigen Präsentation ... hätte mir ja egal sein können was da morgen draus wird ... schon klar ... jeder in der Firma weiß, dass ich genau das nicht tun würde ... und darauf verlässt sich Firma ... und so können die Jobs weiter so knapp getaktet und die Teams weiter so unterbesetzt sein ...
... ältere Einträge