Nine to Five?

Hahaha. Schön wär's.

Aber nein, nicht wenn Du schwanger bist. Warum auch?

Tja, und nicht wenn Du grad 2 Wochen Urlaub hattest. Warum sollte Erholung auch noch ein wenig in der Zeit danach anhalten?

Fakt ist - 10,5 am ersten Tag nach dem Urlaub, gestern und heute je 11,5 Stunden.

Aber nein, hey, klar, ich hätte ja einfach gehen können, hätte das Team allein lassen können mit der morgigen Präsentation ... hätte mir ja egal sein können was da morgen draus wird ... schon klar ... jeder in der Firma weiß, dass ich genau das nicht tun würde ... und darauf verlässt sich Firma ... und so können die Jobs weiter so knapp getaktet und die Teams weiter so unterbesetzt sein ...


slyboots, 25. Okt 12
Kennen Sie das Mutterschutzgesetz?
Bei achteinhalb ist Schicht.
Schwierig, weiss ich ...

ella, 25. Okt 12
Ja natürlich kenn ich das. Und ich weiß natürlich, dass es zu viel war. Verdammte Zwickmühle, aus der ich da nicht raus kam. Hat prima funktioniert für die Firma, weniger für mich. Aber ich bin ja lernfähig und habe außerdem zum Glück so eine "Schnauze-voll-Grenze" wo es dann kippt ... tja, und die war erreicht. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers