Langsammerker - Fehlmerker - Nichtsmerker

Der Ober-Ober-Ober-Häuptling gehört, zumindest was mich betrifft, zur dritten und letzten Gruppe.

Was soll dieses blöde pseudo-kumpelhafte Touchie-Touchie-Gehabe?! Hallo?! Wir sind alles nur keine Buddies, die sich Schulterklopfer oder Armtätschler geben - das sollte doch sowas von klar sein seit einem Jahr, 3 Monaten und 24 Tagen, sowas von klar seit ich meine Fäuste brav in den Taschen behalten habe vor einem Jahr, 3 Jahren und 17 Tagen.
Warum hätte sich das geändert haben sollen durch meine professionelle Notfall-Unterstützung in einem Fall, den die Oberhäuptlinge vorher versaubeutelt haben? Oder durch meine Schwangerschaft?

Was kommt als nächstes? Die Touchie-Touchie-Hand auf dem Bauch, wenn die Kugel noch ausgeprägter ist? Da sollte der Nichtsmerker mal ganz fix zum Schnellmerker werden, sonst fängt er sich schneller ne Touchie-Touchie-Abwehr-Schelle ein als er gucken kann!
Job 22:53h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers