Himmel Herrgott Heilige Scheiße !!?#!@*!&%!!

Gleich nach betrogen und verlassen werden kommt in der Rangliste der schlimmsten anzunehmenden Ausnahmezustände die ruinierte Frisur ... bei Frauen zumindest ... und genau dieser ist eingetreten.

Im Vorbeigehen war mir dieser etwas abgefahrene Friseur-Laden in der Altstadt schon mal aufgefallen. Na, und da ich mit dem bisherigen Friseur hier ja noch nicht so recht zufrieden war, jede Gelegenheit eines Besuchs in der alten Heimat genutzt habe, mir dort von meiner Lieblingsfriseurin nochmal die Haare schneiden zu lassen, da dacht ich, ist der Urlaub grad doch die passende Gelegenheit diesen Laden mal auszuprobieren.
Tja, das war das erste und letze Mal!
Zugegeben, bei dem Preis von lediglich 16,50 konnte ich nun keinen Udo-Waltz-Nachwuchs erwarten. Hab ich auch nicht. Aber innerhalb von 5 Minuten bei einer neuen Kundin, die man noch nicht kennt, so ratschratsch drüber zu huschen, mit der Ausdünnschere die Haare mehr oder weniger auszureißen - und das bei total feinem Haar, das kaum Ausdünnung nötig hätte (!!!) - nicht wirklich hinzuhören was die Kundin will (hätte sie das getan, wären meine Ohren jetzt nur am oberen Drittel bedeckt und nicht komplett!), nicht ein einziges Mal zwischen durch zu zeigen, zu erklären, nachzufragen, hey, das ist nicht grad zielführend, wenn aus der Kundin eine Stammkundin machen will.
Ich hab nun nicht grad das Haar von dem jeder Fiseur träumt, aber noch nie habe ich solche Flusen auf dem Kopf gehabt wie jetzt! Noch nie sind mir meine Haare so übelst verschnitten worden wie heute bei Head Work in der Altstadt. Und zu allem Überfluss meint das Mädel am Ende auch noch, dass das ja jetzt mal wieder sowas wie ein Schnitt wäre.
Das schlimmste, ich bin bei sowas ja immer so eingeschüchtert sprachlos, dass ich mich mit keinem Wort beschwere, mich höflich bedanke und sogar noch den Höflichkeits-Trinkgeld-Euro einwerfe - wie idiotisch Ella!
Tatsächlich hätte ich nur noch heulen können .... meine Haare ...!!!

Wer einen guten Friseur hier empfehlen kann, her damit ... zumindest wenn er nicht gleich mit Gold bezahlt werden will ... in 4 Wochen ist Reparaturschnitt angesagt.
Abstand Abstand und nochmal Abstand

das ist jetzt das Allerwichtigste! Das wirst Du doch irgendwie schaffen?!

Verlier Dich nicht, Frau Ella!
Nicht das auch noch ...

Reichts eigentlich nicht irgendwann mal?!
Ist doch echt nicht so, als hätt ich mein Fett nicht schon abbekommen.
Zu Jahresbeginn wars schon heftig als der Gizmo so krank war, aber er schien sich ja berappelt zu haben. Seit einigen Wochen fand ichs schon wieder ungewöhnlich - übermäßig gefressen, übermäßig getrunken, etwas mau ... na ja, die Kohle knapp, um nicht zu sagen pleite, und es schien ihm ja noch nicht schlecht zu gehen ... aber nun waren die Unmengen, die er gesoffen hat doch Besorgnis erregend.

Erste Diagnose - Diabetes. Heute gezeigt bekommen wie man spritzt - alle 12 Stunden die Insulin-Ladung. Morgen kommt die erste Probe aufs Exempel. Übermorgen dann soll er einen Tag stationär dort bleiben. Immer Traubenzucker parat haben - falls es mal zur Unterzuckerung kommt.

Das ist alles schon heftig genug, aber irgendwie werden wir das schon schaffen - - wenn es mich auch fertig macht, dass das nun heißt nicht mal mehr ein Wochenende weg zu können. Nicht falsch verstehen, ich liebe diesen Kater über alles. Aber das ist halt schon sehr sehr "angekettet" nun.

Na ja, da das Katerle nun absolut nicht übergewichtig ist, ist die Ursache für die Diabetes nicht ganz klar. Könnte ein Tumor in der Bauchspeicheldrüse sein und dann wäre die Prognose extrem schlecht. Aber tastbar war nix und so wird es wohl erstmal ein Rätsel bleiben.

Ja, also ich finde, ich habe nun, wenn man nur mal die letzten Jahre seit ich blogge betrachtet, wirklich genug der großen und kleinen Katastrophen abbekommen! Schleichts Euch!!!
Jämmerlich

einfach nur jämmerlich, widerwärtig jämmerlich!

[edit:]
erbärmlich trifft es auch!
Laaaaaaaaaaaangweilig

Nacht überstanden, aber der Doc hat mich dann heut doch zurück auf die Matte geschickt für drei Tage ... oh je und hier ist schon nach dem zwei WE-Tagen laaaaaaaaaaaaangweilig

Na gut, welch glücklicher Zufall, dass ich mir in letzter Zeit soviel Zeitschriften mit nach Haus genommen habe .... aber das richtige Problem kommt natürlich, wenn es langsam besser geht und der Wunsch nach der Zigarette kommt .... da ist Langeweile tödlich ...
Koerper 11:48h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Enge

Ja Ella, war ne saudumme Idee, zu versuchen den Körper zu überlisten, indem Du ihn zwingst am Wochenende partymäßig noch durchzuhalten, nur damit er mal kapiert, dass das echt nicht angehen kann, dass er wenn dann immer am Wochenende schlapp macht.
Was hab ich davon (neben der gestrigen netten Versorgung am Krankenbett)? Inzwischen zwei Nächte mit kaum mehr als 3-4 Stunden Schlaf und davon höchstens mal 2 am Stück. Die Mega-Fett-Hammer-Krass-Erkältung schlechthin - so heftig war es lang nicht mehr. Und dazu die oberheftige Bronchitis, die sich mit Asthma gar nicht gut verträgt. So viel Akut-Spray wie seit gestern Mittag dürfe ich in den letzten 1,5 Jahren zusammen nciht gebraucht haben - Höchstdosis sicher mehr als ausgeschöpft, doch noch immer keucht und pfeift und schmerzt es bei mir wie die Hölle bei jedem Atemzug.
Irgendwie noch diese Nacht überstehen, mit der Enge in Brust und Rücken, und morgen dann als erstes zum Doc - scheiß drauf was im Job alles ansteht.

Oh bitte, lass diese Nacht eine kurze sein.

[edit:]
Was den Raucherstatus angeht, siehe unten.
Ja ja, ich kann auch vernünftig sein. ;-)

Lilypie Kids Birthday tickers