... neuere Einträge
Samstag, 10. Februar 2007
Back to what's good
Gut hat's getan.
Letztes Jahr als ich das Walken mal wieder angefangen habe, hat es mir schon einen guten Schub gegeben. In der Reha hat der Sport auch gut getan. Hier hat er mir gefehlt bislang.
Nun hab ich heut endlich mal wieder den Arsch hoch bekommen, meine Stöcker geschnappt und bin losgedackelt. Und ich fühl mich gleich ein Stück besser.
Bräuchte das regelmäßig, aber ich weiß noch nicht wie ich das geregelt kriegen soll. Morgens noch früher aufstehen schaff ich nicht und da ist es auch noch dunkel. Bin keine Schissbuxe aber so im Dunkeln durch den Park muss nicht sein. Selbiges Problem stellt sich natürlich am Abend. Da so ein Fitness-Studio für mich einfach der Horror ist, bleibt wohl nur das Wochenende. Ob das reicht, um die 4 Kilo, die ich hier zugelegt habe, wieder loszuwerden, und noch mehr, ist mehr als fraglich.
Na, zumindest ein Anfang, der Körper und Seele gut tut.
Mittwoch, 7. Februar 2007
Heute so morgen so
Gestern noch erstaunlich gelassen ob des monothematischen und stressigen Alltags, heute frustig und fertig.
Heute war scheiße. Heute war unbefriedigend.
Freitag, 2. Februar 2007
Es gibt imme ein erstes Mal
... leider auch für dieses rote Blitzlicht, welches meine Augen heute erstmals zu Gesicht bekommen haben.
Freundin meinte, ich sollte es mal rot im Kalender markieren und es sei schon eine Leistung, dass ich mich erst jetzt erstmals erwischt, denn es ist ja nicht so als würde ich nur so langsam durch die Gegend pöttkern. Hab ich wohl bisher Glück gehabt - und im Prinzip wohl jetzt auch noch, denn um den Punkt komm ich vermutlich nochmal knapp drumherum.
Donnerstag, 1. Februar 2007
Niemand sagte, dass es einfach würde
... und das ist es hier wohl auch nicht.
Endlich hab ich den Hintern hoch bekommen, um das fortzusetzen, was ich in der alten Heimat angefangen hatte.
Aber die Absagen von den Psychos trudeln nur so ein. "Kein Platz frei" "Keine Termine nach 17 Uhr" etc. Das waren bisher diejenigen, die eine Email-Adresse angegeben haben.
Wie ich an die anderen rankomme weiß ich noch nicht; zu den normalen Sprechzeiten anrufen klappt jedenfalls wegen meiner Arbeitszeiten nicht - will das ja nun echt nicht vom Büro aus machen!
Scheint, dass Psychos nur was für Arbeitslose, Hausfrauen, Studis und Halbtagskräfte sind.
Scheiße!
Mittwoch, 31. Januar 2007
Schön
wenn auch mal Danke gesagt wird und das auch noch an der richtigen Stelle und diese es dann sogar an die noch "richtigere" Stelle weiterleitet - hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Schön, wenn man positiv überrascht wird.
... ältere Einträge