Back to (new) life

Mein Gott! Es geschehen noch Zeichen und Wunder - ich bin wieder im Netz!
Das war eine schwere Geburt - das große T kam nicht aus den Puschen und ich dachte schon ich wäre technisch zu dämlich und hätte die Konfiguration versaut, doch dsl war irgendwie noch nicht da. Tja, dann klappte es immer noch nicht. Schien, bei dem ganzen Rumprobiere hatte ich meine Konfig nun wirklich versaut. Nichts wollte mehr so wie ich. Reset. Hilfe!! Nu ging gar nix mehr. Tja, hätte wissen sollen, dass nur am falschen Browser lag, der nicht alles zur Routerconfig anzeigte. Super! Das hat mich grad 2 Stunden gekostet.

Na ja, nu bin ich ja wieder da. Status: Chaos in der Wohnung, im Job ging es gleich an den ersten Tagen turbulent zu und nu hat keiner Zeit mich einzuarbeiten, komische Atmosphäre, aber ich wurschtel mich da hoffentlich irgendwie rein, heftigste Allergie-Asthma-Anfälle immer wenn ich in der neuen Wohnung bin, irgendwas muss hier sein, keine Zeit für nix mehr. Und jetzt warten erstmal 205 Mails auf Selektion und Bearbeitung - dem werde ich mich jetzt widmen, also später mehr.

Ach ja, und der schönste: ich bin genau eine Woche nach meinem Umzug Patentante von einem sehr schläfrigen süßen kleinen Wurm geworden! :-))
Eingekistet

Nun ist es soweit. Alles ist in Kisten verstaut, doch irgendwie scheint immer noch etwas Kleinkram rumzuliegen, der nirgends rein passt. Habe den Eindruck, mein letzter Umzug war geordneter. Mit kleinen Hilfeeinschüben geht manches etwas schneller, aber auch etwas chaotischer, weniger strukturiert.

Der Kater ist völlig kirre. Hoffe, das geht morgen alles gut.

Vieles zum letzten Mal gemacht. Vielleicht gut so. Auf zu neuem Job, neuer Stadt und neuem Lebensabschnitt. Flaues Gefühl im Magen.

Ich mach die Kiste dann mal aus. Bis denne.
Ganz toll!!!

Erkältung voll ausgebrochen - da macht umziehen doppelt soviel Spaß!
Wahrnehmung

Krass, wenn man nach über einem Jahr feststellt, dass man daneben gelegen hat, dass einem vermutlich die Wahrnehmung einen Streich gespielt hat; auch wenn es sich nur um ein Stockwerk handelt.
Erinnerungen 02:04h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
State of the art

Just diesen Zustand einer Wohnung hasse ich bei einem Umzug. Es ist bei weitem noch nicht alles in Kisten und Kartons verstaut, aber in der Wohnung herrscht ein heilloses Chaos. Krempel hier und Krempel da. Der Zustand, bei dem man eigentlich nicht recht weiß, wo man weitermachen soll. Grauenhaft!


[edit:]
Und zudem plagt der Schnupfen (wie gesagt: der dritte in 2-3 Monaten!) immer mehr - es nervt ganz gewaltig!
Wohnaergerliches 01:58h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
No way out

Ok, es hilft alles nichts. Weiteres Aufschieben macht es nur schlimmer. Ich muss endlich anfangen zu packen. Überübermorgen um 7:30 Uhr stehen die Möbeljungs vor der Tür und da muss alles verstaut und der Kater gedoped sein.

Eine Zigarettenlänge noch ...
?

Seltsam und aufregend geträumt. Mist, als ich aufwachte, wusste ich es noch - und konnte es mir auch einigermaßen erklären - jetzt ist es weg.
Traeume 12:08h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Menschliches

Auch Frau Ella ist heute mal wieder allzu menschlich.
Erinnerungen 21:34h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Zeichen und Wunder

Zum ersten Mal heute jemanden bei der AfA erlebt, eine Frau, die wirklich nett, hilfsbereit und flexibel war.

Man soll ja nicht nur immer meckern, sondern das Positive dann auch lobend erwähnen.

Erfreulich! Vielleicht klappt ja doch noch alles so zügig.#
Alltaegliches 14:09h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers