... neuere Einträge
Mittwoch, 28. Juni 2006
Schlechtes Omen?
Na hoffentlich nicht!!!
Aber ich bin auch echt ein Schussel. Mit den Gedanken ganz woanders gewesen und vergessen meinen Hosenanzug für morgen aus der Reinigung zu holen. Dabei hatte ich extra gebettelt, dass das mit der Reinigung für heute klappt. Als es mir siedendheiß einfiel, bin ich losgerast wie eine Wilde. 5 Minuten nach Geschäftsschluss stand ich vor der Tür. Tja, keiner mehr da. Aber nun weiß ich, dass die um 8:30 öffnen. Also werd ich mich morgen früh vorher fertig machen, alles parat haben, dort um 8:30 vor der Tür stehen, Klamotten greifen, nach Haus düsen, in den Anzug werfen und dann zum Bahnhof heizen, um pünktlich um 9:50 im Zug zu sitzen.
Scheißdreck, da fängt das ja alles morgen schon sehr hektisch an. Hoffentlich kein böses Omen.
[edit:]
Zumindest schon mal wieder 10 Zeitersparnis durch Onlin-Ticket rausgeholt.
Sonntag, 25. Juni 2006
Schon komisch
wenn man grad so live im Sitemeter mitbekommt wie jemand sich hier rückwärts durchliest und man selbst dadurch immer wieder auf alte Einträge stößt, die man schon fast vergessen hatte.
Na, ich wünsche dem eifrigen Leser, oder der Leserin, noch eine spannende Nacht - mal sehen wie weit Sie kommen. ;-)
Seltsame Dinge geschehen
Lichter gehen aus, auf, an.
Freitag, 23. Juni 2006
Aufbau-Hammer
Grad beim Fußball auf dem Platz in der Stadt gewesen. Vorher und nachher Zwängen nachgegeben. Und wieder gegrübelt - soooo sehr kann mich Fußball halt nun mal nicht ablenken.
Und da komm ich heim, check nochmal die Mailbox, da wartet der Aufbau-Oberhammer auf mich: eine Einladung zum Gespräch nach HH!!!!
Mal sehen, ob ich jetzt schlafen kann.
Donnerstag, 22. Juni 2006
Seltsam
Sei längerem schon lese ich ja jeden Tag meine Tarot-Tageskarte - sie wird immer brav per Mail geliefert. Nach einiger Zeit hat man vermutlich so ziemlich jede Karte einmal gehabt. Die heutige jedoch hab ich noch nie bekommen, glaub ich, mein ich, bin ich fast sicher. Gepasst hätte sie auf die meisten der letzten 188 Tage. Nur ausgerechnet heute, da überrascht mich die Karte, denn ausgerechnet heute habe ich es trotz Kopfweh und Schwüle geschafft, seit einem Jahr zum ersten Mal wieder eine 3/4 Std. walken zu gehen (haha, doppelt gemoppelt sozusagen).
Ach so, ja, die Karte war diese hier:
Lähmung und Stillstand kennzeichnen den Gehängten. Er bleibt Gefangener in einem transzendenten Kreislauf, der die materielle Welt ausschließt. In seiner Natur liegt die Auslieferung an äußere Umstände und die Entscheidungen anderer.
Der Gehängte mag Sie auffordern, zu Ruhe und Einkehr zurückzufinden. Wenn Sie im Einklang mit den Dingen sind, sollten Sie sich dem Gehängten anvertrauen. Ansonsten ist Wachsamkeit geboten - schließlich verbreitet er oft nur Trägheit und Lähmung.
Mittwoch, 21. Juni 2006
Logik
Je mehr Bewerbungen man schreibt, desto mehr Absagen bekommt man.
Ich hab bald keinen Bock mehr! Es kotzt mich so sehr an! Ich will und kann das bald nicht mehr! Irgendwann schwindet einfach auch mal das letzte Fünkchen Hoffnung.
Selbstläufer
Wenn es soweit ist, dann hat man keine Kontrolle mehr, dann gibt es kein Motiv, keinen Grund, erst recht keinen vernünftigen mehr. Es gibt kein Ziel. Nur das Tun. Man macht es einfach. Die Frage nach dem Warum stellt man sich gar nicht mehr, geschweige denn wäre man in der Lage sie zu beantworten.
... ältere Einträge