Seltsam

Sei längerem schon lese ich ja jeden Tag meine Tarot-Tageskarte - sie wird immer brav per Mail geliefert. Nach einiger Zeit hat man vermutlich so ziemlich jede Karte einmal gehabt. Die heutige jedoch hab ich noch nie bekommen, glaub ich, mein ich, bin ich fast sicher. Gepasst hätte sie auf die meisten der letzten 188 Tage. Nur ausgerechnet heute, da überrascht mich die Karte, denn ausgerechnet heute habe ich es trotz Kopfweh und Schwüle geschafft, seit einem Jahr zum ersten Mal wieder eine 3/4 Std. walken zu gehen (haha, doppelt gemoppelt sozusagen).

Ach so, ja, die Karte war diese hier:


Der Gehängte
Energie: Phlegma, Auslieferung, Leere

Lähmung und Stillstand kennzeichnen den Gehängten. Er bleibt Gefangener in einem transzendenten Kreislauf, der die materielle Welt ausschließt. In seiner Natur liegt die Auslieferung an äußere Umstände und die Entscheidungen anderer.

Der Gehängte mag Sie auffordern, zu Ruhe und Einkehr zurückzufinden. Wenn Sie im Einklang mit den Dingen sind, sollten Sie sich dem Gehängten anvertrauen. Ansonsten ist Wachsamkeit geboten - schließlich verbreitet er oft nur Trägheit und Lähmung.


okavanga, 22. Jun 06
Das war mal meine Jahreskarte *g* Kein schönes Jahr *g*
Lilypie Kids Birthday tickers