Aufbau-Hammer

Grad beim Fußball auf dem Platz in der Stadt gewesen. Vorher und nachher Zwängen nachgegeben. Und wieder gegrübelt - soooo sehr kann mich Fußball halt nun mal nicht ablenken.
Und da komm ich heim, check nochmal die Mailbox, da wartet der Aufbau-Oberhammer auf mich: eine Einladung zum Gespräch nach HH!!!!

Mal sehen, ob ich jetzt schlafen kann.


okavanga, 23. Jun 06
JUHUUUUUUUUUUUUUU :-)))))
*ella-pack-und-mit-ihr-durch-die-ganze-wohnung-tanz*

Ich freu mich für dich! :-)) Wann ist es denn? Damit wir alle feste die Daumen drücken können!

ella, 23. Jun 06
Nächsten Donnerstag nachmittag

Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Freu mich, krieg auch auch etwas Schiß. Hoffentlich kann ich da, das Interesse, das ich mit meiner Bewerbung geweckt habe, bestätigen. Das wäre wirklich DAS Ding schlechthin!

okavanga, 23. Jun 06
Kannst du das vorher mit jemandem durchspielen?

ella, 23. Jun 06
Hm, ne, nicht wirklich. Ich hab die meisten Bedenken vor den fachlichen Fragen - das wird der Dreh- und Angelpunkt sein. Persönlich überzeugen kann ich glaub ich schon - von wegen Fassade und so. ;-)

pandora77, 23. Jun 06
Hey coooooooooooooooool!!!
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dir die Daumen drücke, ganz doll, dass alles gut läuft!
Die haben Dich gefälligst zu nehmen! ;-)

okavanga, 28. Jun 06
Liebe Ella! Alles Gute für dich morgen. Werde feste an dich denken und bin mir ganz sicher, dass das klappt. Glaub auch du an dich :-)

ella, 28. Jun 06
Ganz ganz lieben Dank. Das mit dem Glauben an mich fällt mir nach ein wenig fachlicher Vorbereitung mehr als schwer, aber Daumen drücken hilft vielleicht. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers