Das Gute drin sehen - oder mal wieder Murphy
Hm, es gab schon Zeiten, da hab ich die Blogger-Startseite wieder und wieder aktualisiert, wünschte mir, dass sich etwas verändern möge, aber es tat sich nix. Jetzt hatte ich mal einige Tage kein Netz und da haben alle so viel geschrieben, dass ich gar nicht nach komme und immer müder und müder werde ... hat auch so seinen Vorteil, wenn man noch keine Gardinen hat und die Sonne, oder auch mal der Asthma-Anfall, einen morgens um 5:30 weckt ...
Back to life
Yeah, ich bin wieder "unter den Lebenden" - na ja, etwas lädiert irgendwie.

Der Umzug ist geschafft, die meisten Kisten sind ausgepackt, aber noch keinerlei Deko, noch viel Kram, der rumsteht.

Kabel ging ja glücklicherweise gleich vom ersten Tag an. Genion ganz flux umgemeldet. I-Net hab ich jetzt auch endlich, wenn auch noch kein DSL.
Über alles weitere bzgl. Banken, Telefongesellschaften, I-Net-Provider lass ich mich lieber gar nicht erst aus ... wenn einer eine Reise tut - oder auch einen Umzug - kann er was erleben.

Insgesamt fühl ich mich so ziemlich wie eine Invalidin. Gleich am Tag nach dem Umzug, noch vor der Renovierung in der alten Wohnung, hat es mich mit einer Migräne voll flach gelegt. Anfang dieser Woche hat mich dann eine Erkältung total umgehauen. Und nu schmerzt der A***. Dreck! Von den tiefen Furchen, die mir die etwas überhastete Verfrachtung des Katers beschert hat, gar nicht zu sprechen.

Na ja, offiziell geht's erst am 1.7. los, aber so ist nu schon morgen mein erster Tag - da bin ich dann sicher, hoffentlich, wieder fit. Das wird ein verdammt hartes erstes halbes Jahr werden, aber ich freu mich drauf.

Jetzt werd ich mich erstmal etwas hier umschauen.

Lilypie Kids Birthday tickers