Das Gute drin sehen - oder mal wieder Murphy
Hm, es gab schon Zeiten, da hab ich die Blogger-Startseite wieder und wieder aktualisiert, wünschte mir, dass sich etwas verändern möge, aber es tat sich nix. Jetzt hatte ich mal einige Tage kein Netz und da haben alle so viel geschrieben, dass ich gar nicht nach komme und immer müder und müder werde ... hat auch so seinen Vorteil, wenn man noch keine Gardinen hat und die Sonne, oder auch mal der Asthma-Anfall, einen morgens um 5:30 weckt ...


luise, 25. Jun 04
Lass es langsam angehen,
egal, um was es sich handelt. Ich hasse Umzüge.......

Ich wünsch´ dir was........

juneau, 25. Jun 04
dann doch lieber die sonne
als der asthma-anfall würde ich sagen. habe mein eigenes asthma mit medikamenten und schwarzkümmel-öl ganz gut im griff. das schwarzkümmel-öl bringt aber nur auf dauer was, leider kein "schneller" erfolg. habe jedenfalls seit einem jahr keine anfälle mehr. aber medikamente muss man schon weiter nehmen. aber auf jeden fall sehr viel besser. wenn dich das mit dem öl interessiert kann cih dir gerne mehr dazu sagen.

aber nun erst mal richtig ankommen im neuen heim und einleben. arbeit, umzug und katze werden dich im moment genug fordern.


ocean, 25. Jun 04
*freu* -
schön, dass du wieder hier bist! Hoffentlich hast du heute einen guten Start gehabt?? ohne Migräne und dergleichen... ist aber auch stressig ohne Ende, so ein Umzug - ich hasse das auch. Ich wünsch dir, dass du dich schnell heimisch fühlst dort :) :) und dein Kater auch...

ganz viele liebe Grüsse an dich und ein schönes Wochenende wünscht dir
Ocean

ella, 25. Jun 04
Dank euch für die guten Wünsche! ;-)
Eigentlich ist alles ganz wunderbar - schöne Wohnung, nette Nachbarn, die ich alle mit nem kleinen Süß-Päckchen begrüßt habe, liebe Kollegen, schöne Stadt ...
Aber ich würd's noch mehr genießen, wenn diese höllischen Schmerzen nicht wären - nein, die Migräne hab ich ja hinter mir, die Erkältung auch, jetzt ist es der Allerwerteste. So eine Scheiße. Kann ich nicht mal rundum fit sein? Es passt doch alles - na ja, fast, diese Hinterhofromantik auf meinem Balkon mit nem Glas Martini hätt ich schon auch gern zu zweit genossen, aber sonst ist jetzt wirklich alles ziemlich klasse, nur mein Körper scheint das noch nicht ganz glauben zu wollen. *schmerzlassnachbittebitte*heul*

luise, 25. Jun 04
Ach mensch,
ich wünsche dir gute und rasche Besserung und schicke ganz viele Trostgedanken rüber.

ella, 25. Jun 04
oh ja bitte ganz viele
vielleicht hilft's ja ... mal wieder schmerzfrei gehen und sitzen, das wär was ...
und wenn nicht, dann geh ich am mo doch noch zwischendurch zum doc.

luise, 25. Jun 04
Ich lege nochmal
ein paar nach, vielleicht hilft es ja ;o)

karsti, 26. Jun 04
Ja, dann lass ich doch
auch einfach mal einen kleinen Gruß hier. Wo du doch eh schon so viel zu lesen hast.
Lilypie Kids Birthday tickers