Personal Countdown

Holla die Waldfee, mein lieber Rainer, das ist kein Stöckchen, das ist virtueller Baumstamm-Weitwurf! .... aber ich setz mich mal dran ... ;-)

Zwölf Dinge, die mich ärgern (können) - keine bestimmte Reihenfolge
1. Dummheit, die unverschämt daher kommt
2. Sich-mit-fremden-Lorbeeren-Schmücker
3. Schwätzer
4. Der Idiot, der hier schon um 20h die Haustür abschließt
5. Ortsfremde-Kennzeichen-Anhuper
6. Großkotze
7. Unehrlichkeit - auch inkl. Essentielles verschweigen
8. Rückgratlosigkeit
9. Auf-allen-Hochzeiten-Tänzer
10. Elemente auf Websites, die meinen altersschwachen Rechner blockieren oder abschmieren lassen
11. Putzen
12. Fahrer, die glauben allein auf der Straße zu sein

Elf Dinge, ohne die ich nicht leben könnte - keine bestimmte Reihenfolge
1. Musik
2. Kaffee
3. Futter
4. Les autres (auch wenn es manchmal nicht so scheint)
5. Licht
6. eine Aufgabe (wenns auch oft nur der Job ist)
7. Schlafen
8. Träume und Wünsche (auch wenn sie öfter auf Irrwege führen)
9. Lächeln
10. Schokolade
11. Freunde

Zehn Dinge auf die ich mich freue - keine bestimmte Reihenfolge
1. den wöchentlichen Kino-Abend
2. Internet
3. Kater streicheln
4. die Lütten sehen
5. die Wunscherfüllungen, die irgendwann kommen werden
6. Fotografieren
7. schöne neue Wohnung irgendwann
8. Urlaub
9. Frühling und Früh-Sommer
10. Menschen kennenlernen

Neun Dinge, die ich täglich trage - keine bestimmte Reihenfolge
1. Klamotten
2. Schuhe
3. Umhängetasche
4. Handy
5. Schlüsselbund
6. XX Kilo (zuviel)
7. Brille
8. Portemonnaie
9. Wimperntusche

Acht Serien bzw. Filme, die ich immer wieder gerne sehe - keine bestimmte Reihenfolge
1. Night on Earth (ne, da ham wer ja watt gemeinsam - hach, war er da herrlich, der Armin alias "Helmet")
2. The Double Life of Veronique
3. Die Liebenden von Pont-Neuf
4. Ally McBeal
5. Sex and the City
6. Ronja Räubertochter
7. Die Straßen von San Francisco
8. Greys Anatomy

Sieben Objekte, die ich täglich anfasse - keine bestimmte Reihenfolge
1. Zahnbürste
2. Kaffeebecher
3. Computer-Maus und -Tastatur
4. Handy
5. Fernbedienung
6. Kater (na ja, is ja nu kein Objekt in dem Sinne)
7. Tabakbeutel und Feuerzeug

Sechs Dinge, die ich täglich tue - keine bestimmte Reihenfolge
1. Musik hören
2. essen und trinken
3. im Netz surfen
4. falsche Gedanken denken
5. Kater streicheln
6. duschen und Wäsche wechseln

Fünf Lebensmittel, ohne die ich nicht leben könnte - keine bestimmte Reihenfolge
1. Kaffee
2. Schokolade
3. Käse
4. Toast mit Nusspli
5. Nudeln

Vier Menschen, mit denen ich gerne mehr Zeit verbringen würde - keine bestimmte Reihenfolge
1. die Lütten
2. die alten Freunde im Osten
3. neue Menschen im Westen
4. mit mir selbst, wenn ich das mal entspannt und glücklich allein könnte

Drei meiner momentanen Lieblingslieder - keine bestimmte Reihenfolge
1. Books from Boxes (Maximo Park)
2. Last Dance (Michael Bublé)
3. Goodbye my Almost Lover (A Fine Frenzy)

Zwei Menschen, die mein Leben beeinflusst haben
1. Meine Familie so en gros
2. Scott

Ein Mensch, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte
1. den hab ich verabschiedet

Auch wenn's am Ende dünner wurde, das ist mal ein Baumstamm, an dem sich nun Referral, Mark und die werte Frau Diagonale zu schaffen machen dürfen. ,-)
Quizzies 17:38h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Recht undeutsch

Über das Ergebnis mag man streiten, aber für dieses köstliche Bild nehme ich auch den Italiener.

You scored as Italian.

Italian

75%

Dutch

63%

Danish

50%

French

50%

Polish

50%

Irish

38%

German

38%

Spanish

38%

Molvanian

38%

Belgian

38%

Turkish

38%

British

25%

Swiss

13%

Russian

13%

Which European nationality should you have
created with QuizFarm.com
gefunden bei Frau Oka
Nimm Dir was Du willst!

... dacht ich mir so und griff das Stöckchen bei Frau Bluetenstaub ab.

1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Warum messen? Wenn's kneift, ist die nächst größere Größe fällig.

2. Was ist Deine Lieblingseissorte?
Macadamia Nut Brittle und Cookies and Cream von Häagen Dazs stehen auf demselben Level, aber eigentlich war Ben&Jerry's irgendwie doch immer noch leckerer.

3. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Das ist vermutlich bei allen gleich: Kohle, Schlüssel, Handy, Zigaretten oder Tabak ... spannender was alles in der Handtasche steckt, die als viertes auch dabei ist ... Rennie, Aspirin, Asthma-Spray, Mini-Moleskin, Spiegel, Kulli, Lippenbalsam, diverse Zettelchen, iPod, Handyheadset, Lippenstift ...

4. Rechts- oder Linkshänder?
Links. Aber das Besteck halte ich richtig rum und die Maus bediene ich auch mit rechts.

5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?
SZ landet im Kasten. Alles andere mehr oder weniger regelmäßig "auf Arbeit"

6. Redest Du mit Deinen Blumen?
Nein, und ich bin sicher, dass sie damit nicht besser aussähen ... aber sie halten trotzdem schon seit Jahren und diversen Umzügen durch.

7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner E-Mail-Freunde?
Email-Freunde? Ich glaub sowas hab ich nicht.

8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
No no never!

9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Ich knibbel sie dann eher mit den Fingernägeln blutig.

10. Frühaufsteher oder Nachteule?
Im Sommer gern früher, im Winter gernn später.

11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Sicher. Bei der werten Lugrad gelesen, dass es auch mit den Zähnen geht ... das hoffentlich nur beim Gegenüber oder mit einem "Front-Schließer"...

12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Oh Loft oder Villa wäre klasse, Bauernhaus is nich meins, und Wohung kann man das hier so grad noch nennen.

13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Mit Milch & Zucker oder wenn Zeit gern als Latte Macchiato.

14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?
Hm, seltsam, früher wusste ich immer genau das aktuelle Alter, während sie selbst untereinander immer vom Jahrgang sprachen ... heute bin ich die, die rechnen muss, weil mir erstmal nur den Jahrgang im Kopf hab.

15. Schau nach rechts, was siehst Du?
Bücherstapel, Papierstapel, Aktenstapel, Poststapel, Kaffeetassenstapel.

16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Nicht mehr.

17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?
Hä? Natürlich nicht, wenn ich's gesehen habe.

18. Riechst Du an anderen Menschen?
Ich schnüffel nu nich an ihnen rum, aber markante Gerüche nehme ich durchaus war und habe ein ganz besonderes Gedächtnis dafür.

19. Spielst Du ein Instrument?
Leider nein, würde aber gern Saxophon - das leidenschaftlichste Instrument überhaupt! - spielen lernen.

20. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Gibbet Dich also doch!?
Quizzies 01:44h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Geist und Fleisch

Sie haben latenten Hang zu Neid
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei.


Welch verwerfliche Todsünde Dich in den Schatten stellt findest Du hier raus.


Gefunden bei Frau Ramirez
Ticktick

Frau Ramirez wollte ja gern mal wissen wie bekloppt ich denn nun bin oder welche Ticks mich dazu machen.

Also ... mal sehen ob ich auf 6 Beklopptmacher komme:

1. aus aktuellem Anlass: ich war so bescheuert, mich in einer dieser Datingbörsen anzumelden, weil ich glaubte, dort auf einen netten passenden Menschen zu treffen

2. meine Wohnung ist ein Dreckshaufen, aber es muss alles immer schön ordentlich gestapelt sein ... gestapelter Müll sieht ja nur halb so wild aus. ;-)

3. wenn ich Autofahre, achte ich immer penibelst darauf, dass alles grade und mittig sitzt, also die Klamotten ... obwohl das nun wirklich niemand sieht und ziemlich scheißegal ist. Am deutlichsten ausgeprägt ist es mit meinem Lieblingsjacket, dessen "Gürtel" hinten auf dem Rücken einen Knoten hat. Der muss immer ganz genau in der Mitte (eigentlich am unbequemsten) sitzen bevor ich losfahre.

4. ich knibbel mir ständig die Lippen wund.

5. ...

... puh, da gibts sicherlich noch viel, aber mir fällt nix mehr ein ...
Quizzies 13:21h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Verzweifelt

... mal wieder am SZ-Rätsel. *grmpf*
Quizzies 00:23h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
No comment

Ich staune ...

You are Temperance

Time. Ages. Transformation. Involuntary change

Temperance is another card of aspiration, but also of much change. It often
represents complex situations. Positively, you can harmonize contrary
forces.

Temperance is, on a surface level, about "tempering." The original pouring from cup to cup might have been about cutting wine with water. So this is a card about moderation. There is, however, another angle to the card, that of merging seemingly impossible opposites. Sagittarius, the centaur, merges beast and man into a unique creature. And then there is the bow and arrow, one moving, one stationary, working together to point the way. Temperance may be, at first glance, a warning for you to "temper" your behavior, to cut your wine with water. But it may also be a reminder to that seemingly irreconcilable opposites may not be irreconcilable at all. Belief that fiery red and watery blue cannot be merged may be the only thing standing in the way of blending the two. Change the belief, measure out each with care, and you can create otherworldly violet.

What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.

via Frau Novemberregen
Quizzies 00:29h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Glück gehabt

Wie gut, dass so einige Sünden in der Liste erst gar nicht aufgeführt sind - die 728.25 € könnte ich grad noch berappen.

gefunden bei Frau Blütenstaub
Zentaur



Deiner Familie und Deinen Freunden gegenüber bist Du hundertprozentig loyal, denn Du weißt: "Gemeinsam sind wir stark!" In Deiner "Herde" bist Du äußerst teamfähig und kooperativ – doch Du wirst ebenso leicht von Selbstzweifeln befallen. Das kann dazu führen, dass Du Dich zu sehr nach Autoritäten richtest, weil sie Dir das Gefühl vermitteln, innerhalb einer Hierarchie geschützt zu sein. Deshalb bist Du in der Regel auch ziemlich konservativ und möchtest um jeden Preis ein Fehlverhalten vermeiden. Doch keine Angst: Wenn es darauf ankommt, kann man auf Dich zählen! Dann wächst Du geradezu über Dich hinaus.

Eines ist sicher: Je mehr Du Dir selbst vertraust, um so mehr wirst Du Dich darauf verlassen können, dass es das Leben gut mit Dir meint.


Die Frage welches Fabelwesen Du bist kannst Du hier beantworten.
Via Eria

Lilypie Kids Birthday tickers