Ticktick

Frau Ramirez wollte ja gern mal wissen wie bekloppt ich denn nun bin oder welche Ticks mich dazu machen.

Also ... mal sehen ob ich auf 6 Beklopptmacher komme:

1. aus aktuellem Anlass: ich war so bescheuert, mich in einer dieser Datingbörsen anzumelden, weil ich glaubte, dort auf einen netten passenden Menschen zu treffen

2. meine Wohnung ist ein Dreckshaufen, aber es muss alles immer schön ordentlich gestapelt sein ... gestapelter Müll sieht ja nur halb so wild aus. ;-)

3. wenn ich Autofahre, achte ich immer penibelst darauf, dass alles grade und mittig sitzt, also die Klamotten ... obwohl das nun wirklich niemand sieht und ziemlich scheißegal ist. Am deutlichsten ausgeprägt ist es mit meinem Lieblingsjacket, dessen "Gürtel" hinten auf dem Rücken einen Knoten hat. Der muss immer ganz genau in der Mitte (eigentlich am unbequemsten) sitzen bevor ich losfahre.

4. ich knibbel mir ständig die Lippen wund.

5. ...

... puh, da gibts sicherlich noch viel, aber mir fällt nix mehr ein ...
Quizzies 13:21h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers