Geist und Fleisch

Sie haben latenten Hang zu Neid
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei.


Welch verwerfliche Todsünde Dich in den Schatten stellt findest Du hier raus.


Gefunden bei Frau Ramirez


mark793, 19. Apr 07
Sie haben latenten Hang zu Zorn
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Habsucht


Letzteres würde ich abstreiten, aber latenter Hang zum Zorn trifft zu...

ella, 19. Apr 07
;-)

Ersteres hätte ich bei mir ja auch erwartet, aber es werden ja nur zwei ausgespuckt ... welch Glück! ;-) ... ein einziger Sündenpfuhl ...

mark793, 19. Apr 07
Tja, für Wollust
werde ich wohl zu alt allmählich... ;-)

schneelche, 19. Apr 07
Genau wie ich :-)

ella, 19. Apr 07
Ach, noch so ein verdorbenes Stück? ;-)

gutemine, 19. Apr 07
... und noch ein drittes ... :-) ...habe die gleichen (oder dieselben ?) Attribute ... :-)

bluetenstaub, 19. Apr 07
Ebenso.

(Ich wette, die hat man automatisch, sobald man "weiblich" anklickt. ;))

schneelche, 19. Apr 07
*lol* @frau blütenstaub

novemberregen, 19. Apr 07
Ist wirklich niemand außer mir hochmütig?? *schnüff*
Lilypie Kids Birthday tickers