Personal Countdown

Holla die Waldfee, mein lieber Rainer, das ist kein Stöckchen, das ist virtueller Baumstamm-Weitwurf! .... aber ich setz mich mal dran ... ;-)

Zwölf Dinge, die mich ärgern (können) - keine bestimmte Reihenfolge
1. Dummheit, die unverschämt daher kommt
2. Sich-mit-fremden-Lorbeeren-Schmücker
3. Schwätzer
4. Der Idiot, der hier schon um 20h die Haustür abschließt
5. Ortsfremde-Kennzeichen-Anhuper
6. Großkotze
7. Unehrlichkeit - auch inkl. Essentielles verschweigen
8. Rückgratlosigkeit
9. Auf-allen-Hochzeiten-Tänzer
10. Elemente auf Websites, die meinen altersschwachen Rechner blockieren oder abschmieren lassen
11. Putzen
12. Fahrer, die glauben allein auf der Straße zu sein

Elf Dinge, ohne die ich nicht leben könnte - keine bestimmte Reihenfolge
1. Musik
2. Kaffee
3. Futter
4. Les autres (auch wenn es manchmal nicht so scheint)
5. Licht
6. eine Aufgabe (wenns auch oft nur der Job ist)
7. Schlafen
8. Träume und Wünsche (auch wenn sie öfter auf Irrwege führen)
9. Lächeln
10. Schokolade
11. Freunde

Zehn Dinge auf die ich mich freue - keine bestimmte Reihenfolge
1. den wöchentlichen Kino-Abend
2. Internet
3. Kater streicheln
4. die Lütten sehen
5. die Wunscherfüllungen, die irgendwann kommen werden
6. Fotografieren
7. schöne neue Wohnung irgendwann
8. Urlaub
9. Frühling und Früh-Sommer
10. Menschen kennenlernen

Neun Dinge, die ich täglich trage - keine bestimmte Reihenfolge
1. Klamotten
2. Schuhe
3. Umhängetasche
4. Handy
5. Schlüsselbund
6. XX Kilo (zuviel)
7. Brille
8. Portemonnaie
9. Wimperntusche

Acht Serien bzw. Filme, die ich immer wieder gerne sehe - keine bestimmte Reihenfolge
1. Night on Earth (ne, da ham wer ja watt gemeinsam - hach, war er da herrlich, der Armin alias "Helmet")
2. The Double Life of Veronique
3. Die Liebenden von Pont-Neuf
4. Ally McBeal
5. Sex and the City
6. Ronja Räubertochter
7. Die Straßen von San Francisco
8. Greys Anatomy

Sieben Objekte, die ich täglich anfasse - keine bestimmte Reihenfolge
1. Zahnbürste
2. Kaffeebecher
3. Computer-Maus und -Tastatur
4. Handy
5. Fernbedienung
6. Kater (na ja, is ja nu kein Objekt in dem Sinne)
7. Tabakbeutel und Feuerzeug

Sechs Dinge, die ich täglich tue - keine bestimmte Reihenfolge
1. Musik hören
2. essen und trinken
3. im Netz surfen
4. falsche Gedanken denken
5. Kater streicheln
6. duschen und Wäsche wechseln

Fünf Lebensmittel, ohne die ich nicht leben könnte - keine bestimmte Reihenfolge
1. Kaffee
2. Schokolade
3. Käse
4. Toast mit Nusspli
5. Nudeln

Vier Menschen, mit denen ich gerne mehr Zeit verbringen würde - keine bestimmte Reihenfolge
1. die Lütten
2. die alten Freunde im Osten
3. neue Menschen im Westen
4. mit mir selbst, wenn ich das mal entspannt und glücklich allein könnte

Drei meiner momentanen Lieblingslieder - keine bestimmte Reihenfolge
1. Books from Boxes (Maximo Park)
2. Last Dance (Michael Bublé)
3. Goodbye my Almost Lover (A Fine Frenzy)

Zwei Menschen, die mein Leben beeinflusst haben
1. Meine Familie so en gros
2. Scott

Ein Mensch, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte
1. den hab ich verabschiedet

Auch wenn's am Ende dünner wurde, das ist mal ein Baumstamm, an dem sich nun Referral, Mark und die werte Frau Diagonale zu schaffen machen dürfen. ,-)


mark793, 26. Feb 08
*ächz* Warum habe ich es schon beim ersten Satz da oben geahnt, dass da was auf mich zukommt? Kann aber bisschen dauern, bis ich dazu komme, diesen Mammutbaum zu schnitzen.

ella, 28. Feb 08
boah, bin ich gut, bis ganz übern vatter rhein rüber und getroffen ;-)

... lass dir zeit :-)

referral, 26. Feb 08
Oh toll. Ein Stöckchen. Die mag ich doch so ;-)
Morgen dann, ja?

rainersacht, 26. Feb 08
Schön gerindet, den Baumstamm, Frau Ella.
Wie konnte ich "Die Liebenden vom Pont-Neuf" vergessen! Bestümmt schon 12mal im Kino gesehen (+TV+DVD)... Danke für den Tipp, wird mal wieder Zeit für diesen GROSSEN Film, den viele nicht verstehn.

ella, 28. Feb 08
gerne gerne ;-)

referral, 27. Feb 08
Done :-)

ella, 28. Feb 08
well done ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers