Recht undeutsch

Über das Ergebnis mag man streiten, aber für dieses köstliche Bild nehme ich auch den Italiener.

You scored as Italian.

Italian

75%

Dutch

63%

Danish

50%

French

50%

Polish

50%

Irish

38%

German

38%

Spanish

38%

Molvanian

38%

Belgian

38%

Turkish

38%

British

25%

Swiss

13%

Russian

13%

Which European nationality should you have
created with QuizFarm.com
gefunden bei Frau Oka


arboretum, 13. Mai 07
Aber doch noch sehr viel deutscher als ich.

You scored as Italian.

Italian

63%

Polish

63%

Spanish

50%

Turkish

50%

Belgian

50%

Dutch

38%

British

38%

Danish

38%

French

25%

Irish

25%

Molvanian

25%

German

25%

Russian

13%

Swiss

0%

Die Nudeln waren's. Hätte ich Konsonanten toll gefunden, hätte es ein anderes Bild gegeben.

giselle, 13. Mai 07
You scored as Belgian.

Belgian

88%

Danish

75%

Italian

75%

Irish

63%

French

63%

Polish

38%

Spanish

25%

Turkish

25%

British

25%

Dutch

25%

German

13%

Swiss

13%

Molvanian

0%

Russian

0%

Which European nationality should you have
created with QuizFarm.com

Uih, das hätte ich jetzt nicht gedacht...hm...

mark793, 13. Mai 07
Dito italiano:
You scored as Italian.

Italian

75%

Polish

63%

French

63%

Belgian

50%

Spanish

38%

Turkish

38%

Dutch

38%

Danish

38%

Swiss

38%

Russian

38%

British

25%

Irish

25%

Molvanian

13%

German

13%

Which European nationality should you have
created with QuizFarm.com

bluetenstaub, 13. Mai 07
Ich auch. Italienisch. Wieso auch immer. Dabei würde irgendwas Nordeuropäisches viel besser zu mir passen.

rainersacht, 13. Mai 07
Ich will ja niemandem den Spaß verderben, aber das Ergebnis "Italian" oder "Belgian" kommt immer dann raus, wenn man nicht explizit den Deutschen, Engländer oder Franzosen mimt ;--)
Ich bin mit dem Ding inzwischen so vertraut, dass ich (außer Molwanien) jede Nationalität gezielt ansteuern und bei "Italian" sogar den genauen gewünschten Prozentwert erzielen kann. Nach fünf. sechs Monaten kann das aber jeder.

ella, 15. Mai 07
Nach fünf sechs Monaten?! Oh mannomann, da musst Du aber mal echt Langeweile gehabt haben! ;-)

Ach, aber dann könntest Du ja mal die anderen zugehörigen Photos präsentieren. ;-)

rainersacht, 15. Mai 07
Zum Fotos raussuchen & präsentieren hab ich zu wenig Langeweile ;--)
Ich bin ja so blöd, dass ich jedes Mal wenn einer einen Link zu diesem Test postet, ich wieder drauf gehe. Tatsächlich hab ich mich mal einen halben Abend damit befasst, weil mich das irgendwie an ernst gemeinte Umfragen erinnert, bei denen man ja oft auch schnell rauskriegt, was man ankreuzen muss, um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Was die einen Püschologie nennen, nenn ich Manipulation...

ella, 16. Mai 07
Na, und was meinste was das für ne Arbeit ist beim Fragebogen schreiben einerseits nach gewähltem Modell alles abzufragen andererseits aber eben diesen Lerneffekt zu verhindern. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers