So'n Zeugs im Haus,
das is nich gut für mich ... werde noch zum Ramazotti-Junkie ... Flasche (fast) leer ... :(


lunally, 06. Mai 04
;o)
>>Flasche fast leer...<<

...Ella voll.

;oP

demian, 06. Mai 04
Na ...
ich hoffe der heutige Morgen ist nicht zu schlimm ;-)

ella, 06. Mai 04
Ne ne,
alles halb so wild gewesen gestern, da waren's nur 1,5 Gläschen auf Eis.

Was mir eher Sorgen macht ist, dass die Flasche jetzt innerhalb einer knappen Woche oder so fast leer wurde. Ewig lang hab ich keinen Tropfen im Haus, trinke nix. Aber wenn ich das Zeug hier habe, kann ich nicht einen Abend die Finger davon lassen.

ocean, 06. Mai 04
Geht mir...
... ebenso, wenn ich Tequila im Haus hab - fatal. Am besten nicht mehr kaufen... oder halt genießen ;)

wie gefällt dir die Rosenstolz? Hatte nämlich auch schon überlegt, sie zu kaufen...

Liebe Grüsse :)
Ocean

lunally, 06. Mai 04
Uhhh... Tequila... da hab ich mir mit 18 mal so... na, keine schöne Geschichte ;o)

Genau, Ella, sag mal wie die Rosenstolz is... da hab ich auch schon gedacht, vielleicht... nuja...

jeamuc, 06. Mai 04
Tequila
ist 'ne feine Begleiterscheinung, wenn man mit Nachbars Tikal spielt ...

ella, 07. Mai 04
Na dann bin ich ja nich allein
mit meinem kleinen Laster - ändert nix an der Sache, aber beruhigt doch ein wenig ... danke Mädels ;-)

Die Rosenstolz find ich übrigens sehr klasse - zwar weniger Variation der Stimmlagen von AnNa R. - á la Soubrette werd ich nie - weniger von diesen, wie soll ich's beschreiben, herrlich vulgären Stimmlagen - á la Nur einmal noch oder Mittwoch is'er fällig - dafür mehr klare Stimmen und sehr schön. Hab den Kauf nich bereut - und ihr wisst ja, wenn kaufen, dann über meine Favourite Items, weil's dann ein wenig was davon für den Dirk gibt. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers