Visuelle Erinnerungen
Heut abend hab ich für meinen Bruder und meine Schwägerin gekocht - was einfaches ;-) aber leckeres - Hähnchenbrust in Zitronen-Kerbel-Sauce und grünen Spargel. Weil das im Moment wegen der Lütten und meinem Kater einfacher ist, haben wir das bei ihnen gemacht.
Die Kleine macht mich immer wieder butterweich - und sie scheint sich bei mir auch immer sehr wohl zu fühlen, auf meinem Bauch gelegen - ist ja auch weich und gemütlich - und schon angefangen sich mit den Füßen hoch zu schieben; da hat sie laut Auskunft der Ma noch nie so gemacht.
Zum ersten Mal seit Jahren wieder gewickelt - sehr lustig, haben unseren Spaß gehabt.

Als ich mir dann aber das Photoalbum, soweit es schon fertig ist, angesehen habe, und ganz zu Beginn auf die Ultraschallbilder stolperte, mir meine Schwägerin erläuterte, das eine sei in der 6. Woche und das weiße da sei das Herz, das man schon schlagen sehen könne, kippte in mir alles um, da hat es mir alles, aber wirklich alles zugeschnürt ... ich habe schnell weiter geblättert, mich auf die anderen Bilder konzentriert, mich über dieses Lächeln gefreut.

Ich habe nicht einmal ein solches Bild. Einfach verschwunden, die Toilette runter, obwohl es schon ein Herz hatte.
Ich kann das nicht verstehen. Nein. Ein Herz und ich hab es nicht mal gespürt - einfach weg.

Lilypie Kids Birthday tickers