Ja,
.:hier:. sind Sie richtig!


luise, 05. Mai 04
*pruuust*
Wo denn? Seh´ nix.

kid37, 05. Mai 04
Doch, da. Auf Wiebkes Party. Da scheint es hoch hergegangen zu sein. Wenn auch alkoholfrei.

ella, 05. Mai 04
Pah,
wer ist schon Wiebke?! ;-)

lunally, 05. Mai 04
Nanana
das wüd ich so nich sagen...

ella, 05. Mai 04
Doch,
alles hier ... kotze mich aus ... kotze mich an ... setze noch einen Scheißhaufen daneben ...

luise, 05. Mai 04
DAS
täte ich aber doch gerne sehen. ;o)

ella, 05. Mai 04
Lieber nich
... will ja nich für Ihre Albträume verantwortlich sein, Frau Luise. ;-)

luise, 05. Mai 04
Hehehehe,
vielleicht könnten Sie mich ja mal von meinen Alpträumen ablenken...

ella, 05. Mai 04
Na ja,
wenn die schlimmer als K*** und Sch*** sind, dann .... ;-)

ocean, 05. Mai 04
*lach*...
... aber gut ist auch die Zeile unter den Suchergebnissen

"Ko... clever kaufen bei Ebay!"

diese Referrer sind wirklich zum Schieflachen bzw. manchmal kann man bloss noch den Kopf schütteln, nach was die Leute so alles suchen!!!

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag dir :)
Deine Ocean
Lilypie Kids Birthday tickers