Schade
wirklich sehr schade.


lunally, 04. Mai 04
Was denn?

pappnase, 04. Mai 04
also echt jezz...

ella, 04. Mai 04
Dass Worte Konsequenzen haben, die man nicht wollte - weil man nur ehrlich war. :-(

pappnase, 04. Mai 04
liebe frau ella, wenn ihre ehrlichkeit ehrlich aufgenommen wurde, sind die konsequenzen doch ok...

ella, 04. Mai 04
Ich weiß nicht. Ich denke, die ehrlichen Worte haben verletzt und enttäuscht, Vorstellungen zerstört.

lunally, 04. Mai 04
Oh, das hab ich auch schon gedacht. Aber das war vorher ja schon so, wohl überlegt hab ich mir sagen lassen, und nun ist es wieder so, wahrscheinlich auch wohl überlegt. Ist eben ne schwierige Kiste das. Aber schade isses, das stimmt schon. Aber wenn man frei sein will dabei, dann muss das wohl so. Sonst ist schon... naja...

Und Ella, die Gedanken hat ich heute auch schon, ja. Aber ich sag das dann halt auch und das ist auch sicherlich besser so. Auch und ganz besonders für Dich... weisst Du noch die Sache mit dem Reinsteigern und so? Lassen, bitte.

pappnase, 04. Mai 04
nichts ist grösser, als mit ehrlichen worten vorstellungen zu desillusionieren...
es lässt allemal wachsn, es zerstört nichts.

ella, 04. Mai 04
@lunally: Ja, stimmt schon, lass ich auch ... aber trotzdem traurig ..

@pappnase: Schön wär's, wenn das so sein sollte.

lunally, 04. Mai 04
Frag doch, ob das für Dich vielleicht gar nicht gilt.

Ich denke aber mal, dass diese Ehrlichkeit auch erwünscht war. So kam es mir immer vor. Von daher... und was nützt ein Schein, hm? Nix, halt.

demian, 04. Mai 04
Da ...
kann ich lunally nur beipflichten. Lieber früher Desillusionieren als später. Der schöne Schein hilft gar nichts und bereitet auf Dauer Magenschmerzen.
Lilypie Kids Birthday tickers