Berührungsfreie Kollision
Menno, mehre blaue Flecken, richtig schmerzende, und ich kann mich partout nicht dran erinnern, mich überhaupt irgendwo gestoßen zu haben.


luise, 04. Mai 04
Schlafwandelst
du etwa?

ella, 04. Mai 04
Nicht,
dass ich wüßte ... hat zumindest noch nie einer gesagt.

lunally, 04. Mai 04
Was sagt Gizmo dazu?

Kenn das aber auch... wenn ich mich stosse, dann ist schon so nen innerer Reflex da, der das ignoriert. Und
Tage später wundere ich mich dann.

karsti, 04. Mai 04
Lunally
voll zustimm. Ich renn laufend gegen Tischkanten oder gern auch mal gegen Türgriffe oder sonstige Gegenstände, die im Weg sind. Ignoriere dieses ob der Häufigkeit aber und frag mich dann immer, wo genau der blaue Fleck da auf dem Oberschenkel her ist. Und kann mich partout nicht erinnern.
Lilypie Kids Birthday tickers