Kräuter-Allergie?
Ich hab zwar Heuschnupfen, aber im Kräuterlikör dürften ja wohl keine Pollen mehr drin sein.
Das Schnießen seit über einer Stunde kann also wohl nur auf eine verdammte Erkältung hinweisen. Hey, Frau Lunally, ham se Ihre Viren hier gelassen??? ;-)


sebas, 01. Mai 04
Blick auf die Uhr.
Dann jetzt aber mal husch husch ins Bettchen...

ella, 01. Mai 04
Mit verstopfter
und gleichzeitig laufender Nase?? Na, ich weiß ja nich, das kann ja lustig werden ...

... außerdem, ist es eigentlich so warm oder ist nur mir so verdammt heiß???

lunally, 01. Mai 04
Oho,
das klingt nich gut, so hat das bei mir auch angefangen. Hoffentlich schlägts nicht so komplett zu bei Dir. Gute Besserung wünschend (bin schon in der nicht mehr so schmerzenden Husten-Phase)

ella, 01. Mai 04
Hm,
langsam glaub ich ja doch wieder dran, dass es so'n elender Allergieschub durch was auch immer war - Pollen bei Regen? - jedenfalls scheint heut alles wieder weg. ;-) Vielleicht bin ich ja auch wirklich gegen Ramazotti allergisch ... heute abend gleich nochmal testen ...
Lilypie Kids Birthday tickers