Mal wieder betrunken?
Ja. Scheint so. Lange her. Wieviel Tatüs hat der Ramazotti doch gleich? Ups, die Flasche hab ich doch heut abend erst angebrochen ... is doch schon so einiges raus. Vorteil, wenn man zuhaus schluckt ... nich diese lächerlichen 4cl-Kneipen-Mengen ...

Mal wieder richtig unbeschwert abzappeln, alles raus lassen, schweißgebadet die Disse verlassen, die Schweißtropfen runter rinnen spüren, glücklich matt, das Herz pochend ... ja, das wär was.

So würd ich mich gern bewegen können, solche Power haben ...


hace_1, 01. Mai 04
Hast du noch ...
...diese Power ???

Und wenn ja: Kann ich die mal antesten???

ella, 01. Mai 04
Ich wünsch
mir solche Power ... leider bin ich immer viel zu schnell kaputt auf der Tanzfläche .... oder zumindest war ich das in der Steinzeit, als ich noch tanzen ging ...

Aber hast Du nicht Nachtschicht???

hace_1, 01. Mai 04
Jo,
hatte ich. Und dann dachte ich, ich könnte ja mal über den Firmenserver so meine Runden im Netz machen. Und dann bin ich dabei leider erwischt worden. Vom Produktionsleiter. Denn der wollte wohl dasselbe machen. Dieses Arschloch.

Und deswegen die Antwort erst jetzt. Sorry!!

ella, 01. Mai 04
Oh la la,
und hat's Ärger gegeben? Ich hoff nicht allzu sehr.
Lilypie Kids Birthday tickers