Falsche Gedanken

Falsche Gedanken bringen dich um dein Glück
Falsche Gedanken machen dich verrückt
Falsche Gedanken müssen doch nicht sein
Falsche Gedanken Nein Nein Nein

Falsche Gedanken by Lassie Singers

... und seit Jahren zum ersten Mal wieder der dringende Wunsch völlig bekifft abzustürzen ...


mark793, 25. Jun 07
Würde wahrscheinlich nicht funktionieren, wenn mans unter dieser Prämisse drauf anlegt. Aber gestehe ichs offen: Gegen solche Impulse bin ich von Zeit zu Zeit auch nicht völlig immun.

ella, 26. Jun 07
Ich weiß nicht. Angeblich ist ja zunehmend mehr THC drin. Aber in der momentanen Stimmung wäre es wohl kein entspannter angenehmer Absturz ;-)

ilse.bilse, 26. Jun 07
Aber man kann herrlich schlafen danach. Kopf aufs Kissen, Augen zu und schlafen.... schlafen... durchschlafen.... :)))

ella, 26. Jun 07
Na, dann schicken se mir gleich mal ne Ladung rüber und ich spar mir das auf bis zum Wochenende .... muss ja nicht unbedingt mit Pupillen wie Tellerminen vorm Kunden hocken ... ;-)

ilse.bilse, 26. Jun 07
Mein Bruder war lange nicht mehr hier, mein Kästchen in der Schublade ist ratzeleer. :)

Stimmt, am nächsten Tag ist man mitunter etwas derangiert. Und hungrig. Und durstig. Und müde. Und wenn man in eine Polizeikontrolle gerät, am Morgen, dann könnte das, ähm, ins Auge gehen.

ella, 26. Jun 07
Lustisch. Ich wüsste auch nicht woher bekommen und würde als erstes meinen kleinen Bruder fragen ... aber die Zeit ist bei ihm vielleicht inzwischen auch rum ... vielleicht sogar noch mehr als bei mir ...

ilse.bilse, 26. Jun 07
Mein Bruder ist auch klein, nicht von der Grösse her, aber vom Alter. :)))

Durch die Coffeeshops in Nachbarländern ist das wieder aufgeflackert. Eine Zeitlang schien es, als wäre das Vergangenheit, aber dem ist nicht so, allerdings gibt es so viele neue, andere Sachen (von denen ich fein die Finger lasse, aber so was von), dass das eher für was für Freaks ist. :)))

ella, 26. Jun 07
Das sagen Sie einer, die nahe der niederländischen Grenze aufgewachsen ist, aber bis heute noch in einem Coffeeshop war, sondern immer nur irgendwo mitgekifft hat ... und das am heftigsten weit weg im Golden State.
Das "Andere" nur einmal probiert und mit dem Wissen, dass das Zeug zu geil und Ella zu schwach, nie wieder angefasst. ;-)

ilse.bilse, 26. Jun 07
Ich stelle mir das sehr komisch vor, in einem Coffeeshop am hellichten Tage mitten in der Öffentlichkeit an einem Tisch zu sitzen und sich die Lichter auszuschießen. Nee, ich glaube, ich brauche das Verruchte, das ist ja irgendwie auch der Kick. :)

ella, 26. Jun 07
Oh ja, ich werde die Schweißperlen auf der Stirn nie vergessen, als die Highway Patrol uns anhielt und wir alle um die Leckereien in der "Hochkrempelung" der Jeans wussten ... puh ... ;-)

ilse.bilse, 26. Jun 07
Wissen Sie eigentlich, dass das Zeug so stinkt, das nicht einmal Pfefferminzöl auf der heissen Glühbirne der Stehlampe diesen Geruch übertünschen kann? :)))

ella, 26. Jun 07
LOL
Nee, aber ich wüsste gern wieviel Sie intus hatten als Sie auf die Idee gekommen sind, DAS zu testen! ;o)

ilse.bilse, 26. Jun 07
Eine Tüte für drei - aber ich ganz allein... :)))

Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht, schlafen Sie wohl, ich muss jetzt fort, träumen Sie was schönes...

ella, 26. Jun 07
Das ist DIE Idee des Abends ... Bett ... schlafen ... guts nächtle :-)

schampar, 26. Jun 07
Indoor, (im Sommer auch auf Balkonien) geht doch ganz gut - wenn frau sich einwenig um die Pflänzchen kümmert - ist ganz ähnlich wie mit den Männern.;-)
Das Resultat ist i.d.R. ganz ok. Nur anerkannte Samenspender sind empfehlenswert.

ella, 26. Jun 07
Sehen se, und ich krieg das schon mit den Männern nicht geregelt ... die gehen bei mir auch immer ein oder suchen sich eine bessere Pflegestation. ;-)

schampar, 26. Jun 07
"einwenig kümmern", frau ella, nicht vereinnahmen oder adoptieren habe ich gemeint - dann funktioniert das mit die Hanfens, auch wenn sie heute etwas mehr QQQ-Gehalt abliefern. Die Pflanze ist nach wie vor relativ anspruchslos. ;-)

ella, 26. Jun 07
Ein "dezenter" Hinweis? ;o)

Bei Frau Ella geht nur ganz oder gar nicht ... ;-)

.... jetzt mach ichs aber Frau IlseBilse nach ...

slyboots, 26. Jun 07
Seit einem Jahr (!) liegen ein paar Blüten in meiner Kühltruhe.
Tja, man will immer das, was man nicht hat.
(c;
Und ja ... es wirkt stärker, viel stärker, als früher.
Lilypie Kids Birthday tickers