Similarity

Bin ich eigentlich die einzige, der die aktuellen Spots von Coke und Vodafone sehr ähnlich erscheinen? Hätten die Jungs nicht Flasche, respektive Handy in der Hand, hätt ich die beiden fast verwechselt.


rainersacht, 19. Jun 07
Werbung mit Jungs, die was in der Hand haben, spielt immer mit erotischen Fantasien ;-))

ella, 19. Jun 07
Na daran hatte ich dabei ja nun rein gar nicht gedacht! ;-))

lunally, 19. Jun 07
OT: Ella, ich sehe gar keine Comment-Funktionen usw. unter den Beiträgen, sprich ich kann jetzt nur kommentieren, wenn schon was gesagt wurde. Ist das ein IE Problem?

ella, 19. Jun 07
Oh ja, grad mal im IE getestet und bei mir war auch nix. Hm, komisch, im Firefox sieht alles gut aus. Keine Ahnung wie man das beheben kann ... :-(

ella, 19. Jun 07
... und es muss an meinen Veränderungen liegen, denn bei Frau Diagonale, die dasselbe Basic-Layout hat, scheint es auch mit IE kein Problem zu geben .... *grummel* ... ich sach ja, ich bin da echt nicht gut drin, in diesem Programmierbasteldingens ...

lunally, 19. Jun 07
Vielleicht kann ja einer der gescheiten Herren mal mit anpacken?! ich dachte erst schon, dass sei jetzt Dein neues Motto - keine Kommentare. Dass die Blogroll gesperrt ist, ist aber Absicht nehme ich an. Axo, wenn wir gerade dabei sind, bei geöffneter Story, also mit Comments drunter, rutschen die Mixed Buttons und Picture-Könnich unten drunter, sprich nicht mehr rechts in der Spalte.

ella, 19. Jun 07
Ähm, nö, die Blogroll sollte eigentlich nicht gesperrt sein. Hatte nur vergessen sie online zu setzen.
Ja, und das mit den beiden kleinen Navi-Leisten unten, die nach links rutschen, wenn in der Textspalte nicht viel drin ist, das is im Firefox auch und hatte ich schon bemerkt, aber noch keine Lösung gefunden .... also wenn da auch nochmal ein Herr ... oder ne technik-patente Frau .... ;-)

lunally, 19. Jun 07
Ich würde Dir meine Hilfe anbieten, aber zum einen kenn ich mich mit den neuen Layouts überhaupt nicht aus (und die sind sicher unterschiedlicher als vorher schon zu meinem kleinen selbstgebasteltem Kram) und zum anderen habe ich nur IE und das sollte besser jemand machen, der beides hat und sich damit auskennt. Vielleicht der Herr Nase? Herr Nase, helfens doch der Frau Ella bittschön, ja? Bitte!
Lilypie Kids Birthday tickers