Echt krank!

Sich so richtig verrotzt scheiße fühlen, den Kopf am liebsten nur gegen die Wand schlagen wollen, die am liebsten einschlagen wollen, aus den Augen kaum raus gucken können, 2 Garnituren Bettwäsche und Schlafzeug in der Nacht durchgeschwitzt haben, höllische Halsschmerzen

.... aber bei der Krankmeldung ein schlechtes Gewissen haben, weil man krank ist .... DAS ist ECHT krank!


nase, 22. Mai 07
scheiss virus, bei mir liegen auch alle verrotzt und schwitzend in den betten.
gute besserung...

mark793, 23. Mai 07
Hm,
ein Branchenvirus? Meine Frau liegt auch danieder.

Gute Besserung!

ella, 23. Mai 07
Na, irgendwie beruhigt mich ja, dass ich nicht allein die Memme bin, die bei herrlichen Temperaturen ne fiese, aber wirklich absolut fiese Erkältung hat.
Was die Branche angeht, na bei dem Dauerstress wird man halt mal anfällig, der macht auf Dauer krank.

kopfherz, 24. Mai 07
gute besserung.

--> tapfer krankmelden - Sie (ver)schonen dann andere mit dem virus.
:-)

ella, 24. Mai 07
Tja, heute war ich dann doch wieder auf der Matte ... und wenn da noch Virus im "Auswurf" war, dann dürfte ich zumindest auch die halbe Kundenmannschaft lahm gelegt haben ... das würden ruhige Tage werden ... aber ich glaub ich war nimmer ansteckend ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers