Time lag

Die erste große Liebe. Der erste Mann.

15 Jahre ist es her. Damals war er 33. Vor 11 Jahren haben wir uns zum letzten Mal gesehen. Aber das Netz machts ja möglich wieder in Kontakt zu kommen.

Eine ewig lange Mail. Er erzählt kaum von seiner Frau und den beiden Töchtern (die trotz der Mischung Japaner + Brasilianerin doch nicht soooo umwerfend hübsch sind wie ich erwartet hätte), sondern fast nur von seinem Traumberuf, mit dem er zwar kein Geld verdient - das macht die Frau - aber der seine Leidenschaft schon immer war und noch immer ist. Wahnsinn, er hat den Broterwerbjob tatsächlich komplett aufgegeben.

Am Ende hängt ein Photo von ihm mit seinen beiden Töchtern. WAHNSINN! Bis auf die Tatsache, dass da nun auf der einen eine 10- und auf der anderen Seite eine 9-jährige stehen, hat sich fast nichts verändert, es könnte fast eines meiner alten Photos sein. Dabei ist er inzwischen fast 50! KRASS! Das müssen diese japanischen Gene sein, die scheinen die Zeit irgendwie anzuhalten.

Lilypie Kids Birthday tickers