Nimm Dir was Du willst!

... dacht ich mir so und griff das Stöckchen bei Frau Bluetenstaub ab.

1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Warum messen? Wenn's kneift, ist die nächst größere Größe fällig.

2. Was ist Deine Lieblingseissorte?
Macadamia Nut Brittle und Cookies and Cream von Häagen Dazs stehen auf demselben Level, aber eigentlich war Ben&Jerry's irgendwie doch immer noch leckerer.

3. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Das ist vermutlich bei allen gleich: Kohle, Schlüssel, Handy, Zigaretten oder Tabak ... spannender was alles in der Handtasche steckt, die als viertes auch dabei ist ... Rennie, Aspirin, Asthma-Spray, Mini-Moleskin, Spiegel, Kulli, Lippenbalsam, diverse Zettelchen, iPod, Handyheadset, Lippenstift ...

4. Rechts- oder Linkshänder?
Links. Aber das Besteck halte ich richtig rum und die Maus bediene ich auch mit rechts.

5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?
SZ landet im Kasten. Alles andere mehr oder weniger regelmäßig "auf Arbeit"

6. Redest Du mit Deinen Blumen?
Nein, und ich bin sicher, dass sie damit nicht besser aussähen ... aber sie halten trotzdem schon seit Jahren und diversen Umzügen durch.

7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner E-Mail-Freunde?
Email-Freunde? Ich glaub sowas hab ich nicht.

8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
No no never!

9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Ich knibbel sie dann eher mit den Fingernägeln blutig.

10. Frühaufsteher oder Nachteule?
Im Sommer gern früher, im Winter gernn später.

11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Sicher. Bei der werten Lugrad gelesen, dass es auch mit den Zähnen geht ... das hoffentlich nur beim Gegenüber oder mit einem "Front-Schließer"...

12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Oh Loft oder Villa wäre klasse, Bauernhaus is nich meins, und Wohung kann man das hier so grad noch nennen.

13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Mit Milch & Zucker oder wenn Zeit gern als Latte Macchiato.

14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?
Hm, seltsam, früher wusste ich immer genau das aktuelle Alter, während sie selbst untereinander immer vom Jahrgang sprachen ... heute bin ich die, die rechnen muss, weil mir erstmal nur den Jahrgang im Kopf hab.

15. Schau nach rechts, was siehst Du?
Bücherstapel, Papierstapel, Aktenstapel, Poststapel, Kaffeetassenstapel.

16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Nicht mehr.

17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?
Hä? Natürlich nicht, wenn ich's gesehen habe.

18. Riechst Du an anderen Menschen?
Ich schnüffel nu nich an ihnen rum, aber markante Gerüche nehme ich durchaus war und habe ein ganz besonderes Gedächtnis dafür.

19. Spielst Du ein Instrument?
Leider nein, würde aber gern Saxophon - das leidenschaftlichste Instrument überhaupt! - spielen lernen.

20. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Gibbet Dich also doch!?
Quizzies 01:44h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers