Warnung!

Seien Sie bloß vorsichtig! Irgendein fieser Magen-Darm-Virus ist unterwegs.
Schon gester abend war mir etwas flau im Magen. In der Nacht hieß es "inside out". Am Morgen wackelig auf den Beinen, aber trotzdem zur Arbeit. Mehr und mehr schmerzte der ganze Körper von den Haarspitzen bis zu den Zehenspitzen. Früher als sonst nach Haus. Seit 16h schlaf ich fast nur.

Drückts die Daumen, dass es morgen besser ist, wo doch meine Freundin aus der ostdeutschen zeitweisen Heimat hier morge früh am Flughafen ankommt.


das feuerherz, 12. Mai 07
na dann...
hoffe ich sehr, dass du dir nicht das gleiche eingefangen hast wie mein söhnchen: rotaviren, bäh!
der ansonsten für seine duracell-energie bekannte kerl war eine woche lang komplett im a....
abba kann ja auch sein, dass du nur watt falsches gegessen hast, oder?
daumendrück-herz, gute besserung wünschend!

ella, 12. Mai 07
Einfach nur was falsches gegessen scheint es nicht zu sein. Der Magen hat bis auf Krämpfe dann und wann Ruhe gegegeben. Heut morgen hat sich dann der andere Weg plötzlich für den Schnellgang entschieden, aber Immodium sei Dank ist auch das im Griff.
Nur die Kopf- und Muskelschmerzen sind die Hölle, und die totale Schwäche ... fühl mich ständig als würd der Schädel explodieren und ich gleich umkippen und einschlafen.
Lilypie Kids Birthday tickers