Kleiner Verbrecher

Volle 10 Stunden (!) hab ich geschlafen und mag meinen Augen nicht trauen, als ich wach werde und meinen ansonsten weiß gestiefelten Kater mit rot-orangen Pfoten sehe ... der Rest erklärt sich bei Verfolgung des Katers mit dem Handy durch die Wohnung:







Dieser kleine Verbrecher, dieser Gulasch-Dieb!


pappnase, 05. Mai 07
haha, super fotostory ;o)

ella ohara, 07. Mai 07
Herrrlich!
Tja - manchmal verraten sie sich selbst, die kleinen Racker.

Schön, daß er offenbar die Maladien der Vergangenheit weit hinter sich gelassen hat.

Liebe Grüße von Dosenöffnerin zu Dosenöffnerin (oder gibts für ihn im allgemeinen nur TroFu?)

ella, 07. Mai 07
Ich hoffe wirklich, dass die Maladien der Vergangenheit angehören ... hatte ja schon wieder Sorgen als er neulich in hohem Bogen Wasser ausgekotzt hat, in letzter Zeit so still und lurig war und plötzlich so viel gefressen und gesoffen hat ...

Aber ja, Dosenfutter bekommt er auch. ;-) ... nur heute hab ich vergessen was mitzubringen ... doch die Folter eben ist sicherlich eine Entschuldigung.

lunally, 06. Mai 07
Du Schande! Hast die Füsschen denn wieder sauber bekommen? So frech sind meine ja nicht. Nur wenns diese Kekse von den schwedischen gibt, dann muss ich aufpassen, da reichen 30 Sekunden weggucken und die beiden sind mit gehamsterten Keksen unterm Sofa verschwunden. Aber ich räum ja eh fast alles weg, weißt ja.

ella, 06. Mai 07
Na, die hat er sich dann schon noch im Laufe des Tages selbst einigermaßen sauber geschleckt ... und ob der Schärfe hoffentlich ordentlichen Brand bekommen! *fiesbin*

... das verrückte ist ja, das Fleisch war zäh, trocken, kurz gesagt scheiße, und ich hatte es eh nicht mehr essen wollen ... nur mit den ganzen Gewürzen fand ich das für ihn halt auch nicht so prickelnd ... tja, nu hat er selbst entschieden was er haben kann und was nicht.

So dreist, dass er an die Töpfe gegangen ist, war er bislang allerdings auch selten.

lunally, 06. Mai 07
Naja, der hatte vielleicht Hunger, weil Du ja so lange schlafen musstest *wegduck

ella, 06. Mai 07
.... und ihm das immer bereit stehende Trockenfutter mal wieder nicht gut genug war? ;o)

lunally, 06. Mai 07
Trockenes Brot gegenüber saftiges Steak? Na, Ella?

ella, 06. Mai 07
Hm, saftig ... so hätte ich das Gulasch nicht bezeichnet ... *gg*

lunally, 06. Mai 07
Das wusste er ja vorher nicht. Außerdem glaub ich nicht, dass Katzen da so eigen sind mit, so rein von Natur aus.

giselle, 06. Mai 07
Das ist ja wirklich zu niedlich.
Da kann ich mich Herrn Nase nur anschließen, klasse Fotostory...;o)

gutemine, 06. Mai 07
klasse, ein Robin Hood- Kater ... ach nee, er nahm es ja nur für sich :-) ... super !

schneelche, 07. Mai 07
*prust*
Lilypie Kids Birthday tickers