Erinnert mich,
falls ich es wieder vergessen sollte: ich werde wieder walken gehen.
Samstag ist letzter Arbeitstag, dann 8 Tage Urlaub. Da sollte es doch möglich sein, dass ich in diesen 8 Tagen 3 mal walken gehe. Im Sommer hat's mir gut getan. Muss nur erstmal wieder zu Potte kommen.
Also wie gesagt, klopft mir auf die Finger, wenn ich nicht in die Puschen komme. ;-)


lady.death1, 26. Feb 04
Erinnert!
*lach*
Und ? Hat sich was getan?

ella, 26. Feb 04
Hey,
Du bist zu früh - hab doch erst nächste Woche Urlaub! ;-)

colombie, 27. Feb 04
Falls einer Deiner Wunsch-Walktage auf das Wochenende fällt - rufe mich an - ich komme mit - okay???

ella, 28. Feb 04
Unwahrscheinlich,
aber mal schauen. Dieses Wochenende seh ich mich noch nicht dazu in der Lage, denn da würde das Pochen nur schlimmer. Am nächsten Wochenende fahre ich dann evtl. zu meinen Eltern. Sollte sich das aber doch verschieben - Brüderchen meinte eben, die Eltern würden nächste Woche hierher kommen ?! - dann gern auch am Wochenende. Dann meld ich mich ganz bestimmt. Aber sei gewarnt: ich bin nicht sonderlich fit, d.h. bei mir geht's recht langsam zu. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers