Immer wieder dienstags
Es ist doch wie verhext. Ewig lang komm ich abend recht zeitig raus bei der Arbeit ... aber es liegt nix an, könnte eigentlich auch länger arbeiten.
Dann geht die neue Staffel "Sex in the City" los und schwupps ist es jeden Dienstag so troubelig, dass ich fühestens zur letzten Szene zuhaus bin.

Na ja, Murphy halt.


Update 02:08 Uhr: ... es gibt ja die Wiederholung zu später nächtlicher Stunde ... schlafen ist eh für die Katz - macht mein Gizmo schon zu 70% des Tages ....


wollmilcheber, 25. Feb 04
Wussten Sie dass Ihr Körper ganz von alleine...
das Richtige macht? Weil Schlafentzug kann helfen :o)

ella, 25. Feb 04
Ja,
das hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen. Problem ist nur, dass ich ja keinen Schlafentzug habe, im Gegenteil, ich bin eigentlich ständig müde, könnte den ganzen Tag schlafen - nur nicht nachts - aber morgens komm ich dann nicht raus ... kann dann auch gern mal zwei Stunden neben einem piependen Wecker weiterschlafen. Aber vielleicht sollte ich das einfach mal versuchen, eine ganze Nacht und den Folgetag wach zu bleiben - nächste Woche hab ich ja Urlaub, wenn ich da dann einen Tag matschig bin, ist es auch nicht so schlimm.

hendrik, 29. Feb 04
Mein aufrichtiges Mitgefühl
aber immerhin können Sie die Wiederholungen gucken, meinereiner hat ja leider noch nicht mal TV-Empfang, weil hier in Berlin alles auf digital umgestellt wurde... :(
Lilypie Kids Birthday tickers