3. Chaos-Tag in Folge
Das kann doch alles kein Zufall mehr sein!?
Da hängt man mir wochen- und monatelang im Nacken, weil die Zahlen nicht stimmen. Dann kriegen wir's endlich besser auf die Reihe, der Laden voll.
Was passiert? Einen Tag Totalausfall wegen plattem Server, einen Tag extremen Ärger der Mitarbeiter wegen völlig falsch eingestellter Projekte, und heute geht uns die Arbeit aus und wir müssen die Leute warten lassen und hin und her schieben.
Mein Team denkt inzwischen schon an Sabotage. Ich weiß nicht so recht. Will ja nicht auch noch paranoid werden. Aber wenn ich dazu noch bedenke, dass mein Chef seit zwei Wochen kaum auf Mails reagiert und mich immer wieder vergisst, obwohl wir dringend was abzuklären haben, dann komm ich schon ins Grübeln. Ich hab zwar morgen Urlaub, habe aber dennoch um dringenden Rückruf meines Chefs morgen gebeten.
Alles seeeehhhhr seltsam. Und langsam macht es mich richtig wütend. Da wär ich heute dann fast hoch gegangen wie ein hb-Männchen, als meine Chefin mir auch noch was von Regeln und ihrer Einhaltung erzählen will. Da lachen doch die Hühner! Die soll mal ihren eigenen Laden ausmisten.


ocean, 19. Feb 04
Das ist...
... wirklich seltsam - vor allem, dass dein Chef gerade jetzt kaum reagiert - hoffentlich klärt sich das bzw. glätten sich die Wellen wieder.

Ich hoffe, du kannst deinen freien Tag trotzdem genießen...

ganz viele liebe Grüsse an dich,
deine Ocean

ella, 19. Feb 04
Mit dem Genuss
des freien Tages war's nicht so weit her. Tut mir halt nicht gut, wenn ich keine Ablenkung hab und hier allein in der Wohnung hock - Karneval ist wirklich nicht mein Ding.
Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Mein Chef hat sich heute auch nicht gemeldet, obwohl ich gestern extra meiner Chefin gesagt habe, dass ich einen Rückruf brauche bevor er in den Urlaub düst.
Bald reicht's! Entweder er kommt jetzt aus dem Quark oder ich klär das dann nächste Woche mit SEINEM Vorgesetzten.

pappnase, 19. Feb 04
ein chef und eine chefin, das hört sich zudem auch ganz schlecht an...

ella, 19. Feb 04
Das
kannst Du mal laut sagen - ein konturloser Schwamm und eine inkompetente Peitschenlady - kann man sich eine grandiosere Kombination wünschen?!
Lilypie Kids Birthday tickers