JottseiDank
ein etwas ruhigerer Tag - zumindest bei der Arbeit ... auch wenn ich von der Entscheidung dieses Tages noch nichts gehört habe.
Mitarbeitergespräch, von dem ich eigentlich erwartet hatte, dass es schwieriger werden könnte, doch gut gelaufen. Schön, wenn jemand einige Mängel gleich selbst bei sich sieht, ohne dass ich sie ansprechen muss. Ist doch viel besser, wenn ich das dann zwar bestätigen, aber doch Verständnis, Zuversicht und Erwartung an Verbesserung äußern kann. ;-)

Bei der Ärztin war's so lala. Sie meinte, ich hätte ihr nicht gesagt, dass ich unter Migräne leide - schön, dass wir das schriftlich haben; leide ja schließlich noch nicht unter Halluzinationen.
Aber ansonsten, na ja, wie das so ist, wenn man sich vornimmt, was man alles sagen will, und dann nur Hälfte ausspricht.
Wie ich mich fühlen würde, würde vor ihr sitzen, sie angrinsen, recht fröhlich wirken, bis auf die etwas glasigen und geröteten Augen ... und schon liefen die Tränen wieder. Muss sie meine Fassung so zerstören - und dann doch nicht richtig drauf eingehen?
Wie beim letzten Mal das Gefühl, ganz viel vergessen zu haben. Fühlte mich auch mal wieder recht schnell abgefertigt. Aber sie hat mir immerhin eine Telefonnummer genannt, die mir weiterhelfen könnte. Tja, betrachte ich das einfach als Apotheke, dann brauch ich mich nicht weiter drüber ärgern und enttäuscht sein.


ilmaja, 13. Feb 04
immer weiter ella
man kommt ja fast in versuchung
dir privat therapie zu geben
wenn ich es nur könnte

ella, 13. Feb 04
Versuchung
mir privat Therapie zu geben? Warum das?
Ich find schon noch jemanden. Irgendwie hab ich doch immer noch alles geschafft. Wollte zwar eigentlich mal planvoller und zielstrebiger werden, aber vielleicht sollt ich mich einfach wieder auf's treiben lassen beschränken. Hat ja sich ja früher auch immer alles irgendwie eingerenkt.

jeamuc, 17. Feb 04
Wieso nennt sie dir
eine Telefonnummer, die dir weiterhelfen könnte? Gibt sie damit auf? Gibt sie zu, dass sie dir nicht helfen kann???

(Sorry, konnte die letzten Tage nirgends vorbeischauen. War extrem mit mir selbst beschäftigt.)

ella, 17. Feb 04
Nein,
sie gibt nicht auf. Sie hatte ja schon beim ersten Mal gesagt, dass sie Therapie nur auf Privatrechnung macht. Und da ich bisher noch keine Therapeutin gefunden habe, hat sie mir die Nr. einer Vermittlungs-Hotline gegeben.
Lilypie Kids Birthday tickers