Es summt
im Ohr, oder im Kopf? Na egal, jedenfalls so ein rauschendes Brummen - wie man's beim Gähnen hat - und seit Tagen hab ich es eigentlich permanent ... zwischendurch mal kurz unterbrochen durch ein Fiepen. Schissdreck elender.


pappnase, 12. Feb 04
nach ihrem steress ein tinnitus-problem?
tun se sich besser mal bei einem internisten durchchecken lassen, die zehn öken zu bezahln ist besser als was zu verschleppen..
(und gegen den stress, immer schön geschmeidig bleiben)

ella, 12. Feb 04
NACH dem Stress?
Wär ja schön, wenn er vorbei wäre!
Ich bräuchte wirklich etwas entspannendes, aber noch'n Doc??!!?? Ne ne, da werd ich ja bald richtig krank, wenn ich nur noch Termine bei Ärzten habe ... Hausärztin, Psychiaterin, Asthma-Doc, Therapeutin ... ne ne, irgendwo ist mal Schluss.
Aber für so einen Kurs Yoga, oder Tai-Chi oder Progressive Muskelentspannung, dafür würd sich die Investition sicher mal lohnen. Ich kann nämlich wirklich nicht gut abschalten .... Daueranspannung

wollmilcheber, 12. Feb 04
Schon mal versucht,
das Radio abzustellen? ;-)

Im Ernst, hören'se mal auf den Herrn Pappnase. Damit ist nicht zu spaßen.

jeamuc, 12. Feb 04
Denke eher,
die Idee mit Yoga o.ä. ist die bessere. Mal wieder aktiv zu innerer Ruhe kommen. SEHR gute IDEE!!! Nich immer nur Ärzte und Chemie. Aber vielleicht auch 'ne Nadel von der Hausärztin? Die zehn Piepen sind ja außerdem bezahlt ;o)

wollmilcheber, 12. Feb 04
Wissen Sie Herr Jeamuc,
meine Devise ist da immer "erlaubt ist was hilft" und wenn's Yoga das bringt, um so besser :-)

jeamuc, 16. Feb 04
Ach,
Frau Wollmilcheber ...

(ich weiß ja nicht, ob Sie mich provozieren wollen, aber ich hatte Sie schon mal auf meiner Gästeliste ...)
Lilypie Kids Birthday tickers