Wochenend-Mästung
beendet. Könnte dann jetzt bitte mal jemand kommen und mich platzen lassen? So ein kurzer kleiner Peng und weg, ausgelöscht, Luft, Nichts, ohne Spuren und Erinnerungen. Die Welt dreht sich eh ohne mich.


demian, 09. Feb 04
Wenn sie ...
das zusätzlich Gewicht mitdrehen müßte, würde sie ja stehenbleiben und die eine Hälfte von uns würde auf ewig im Finstern sitzen. Ne, ne, so nich ;-)

ella, 09. Feb 04
Werter Demian,
da ist aber ein - im wahrsten Sinne des Wortes - dicker fetter Logikfehler drin versteckt: das was ich verputzt habe, hab ich ja nun nicht grad vorher erst "materialisiert", sondern es war ja auch vorher schon auf der Welt existent.
Die Erklärung, warum die Welt sich ohne mich dreht, zählt also nicht. ;-))
.... bin halt latent analytisch veranlagt. ;-)

monolog, 09. Feb 04
"Latent analytisch"
gefällt mir. Ob ich mir das mal ausleihen darf?

ella, 09. Feb 04
Aber
selbstverständlich doch! ;-)

demian, 10. Feb 04
Hmmmm ...
... vielleicht kann ich die Theorie noch retten ... also das, was Du verputzt hast, war ja vorher schön feinsäuberlich über einen größeren Bereich der Welt verteilt. Nun pappt das alles wie bei einem schwarzen Loch auf minimalsten Raum zusammen und stört somit das Gleichgewicht ;-)

Eine andere Erklärung wäre natürlich Masseträgheit. Die Erde pflutscht einfach unter Dir durch. Gott-sei-Dank haben Wohnungen Wände.

ella, 10. Feb 04
Sowas wie Weltenbilliard?
Ich würde mal sagen: Rettung mißglückt. ;-)
Gut, die Massen waren zuvor auf einem Teil der Wohnung, sagen wir mal 30qm, verteilt und sind nun geballt in meinem Magen vorhanden. Dieses Konzentrationsverhältnis dürfte allerdings im Größenverhältnis zur Weltkugel ziemlich unbedeutend sein.
Immerhin braucht es ja das gesamte chinesische Volk, das gleichzeitig aus einem Meter Höhe auf die Erde hüpft, um selbige aus der Umlaufbahn zu kicken. ;o)
Diese Geschichte hat vor Jahren zu stundenlangen Lachkrämpfen unter 4 betrunkenen Frauen in einer südniedersächsischen WG gesorgt - die auch noch tonmäßig dokumentiert wurden. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers