Zu allem Überfluss
auch noch eine beschissene Nachricht in der Firma ... Arschkrampen, eiskalte.


ocean, 06. Feb 04
Ach Mensch...
so ein Mist *umarm* - wenn, dann kommt aber auch alles zusammen...

Geld und Macht - das zählt in Deutschland alles. Recht HABEN ist leider oft irrelevant. Recht bekommen die, die dreist, laut, mächtig sind und sich gut verkaufen können - auch wenn überhaupt nichts dahintersteckt. Die Substanzlosen sind es, die bei uns am ehesten was erreichen - die labern können, obwohl sie nix zu sagen haben und eigentlich auch nix blicken. Die schaffen es immer, oder zumindest meistens. Durchschaubare Pseudo-Sch.... - ich verstehe nur eins nicht - Menschen sind doch nicht von Natur aus so dumm. Sie KÖNNTEN anders. Hätten die Möglichkeiten, das Potential dazu. Warum geht das in der Praxis nicht, und warum passiert immer wieder so ein Schwachsinn, wie jetzt dir? Da könnt ich echt an die Decke gehen.

Ich wünsche dir, dass dein Tag heute besser weitergeht, als er begonnen hat... denke an dich !

Ganz liebe Grüsse,
Ocean

ella, 06. Feb 04
Der Tag
war eigentlich recht ok ... aber ob alles wieder gut wird, wird sich erst Mitte/Ende Februar zeigen ... allerdings wurde ich heute nochmal dran erinnert, dass ich ja auch die Anwaltskosten der Gegenseite zu tragen hätte, wenn ich verliere ... so langsam packt mich dann endgültig die Panik, obwohl ich ja anfangs fest entschlossen war, um mein Recht zu kämpfen und nicht klein bei zu geben, nur weil mir gedroht wird ... hm :-(

only me, 06. Feb 04
*umärmel*
Ist wirklich Mist .. wenn soviel zusammenkommt .. gerade wenn man es so gar nicht brauchen kann.

ella, 06. Feb 04
Allerdings!
Bei dem ganzen Ärger und Stress und allem drum und dran bin ich jetzt immer noch nicht dazu gekommen, mir ne neue Ärztin/Therapeutin zu suchen. Scheiß alles!
Lilypie Kids Birthday tickers