Überraschenden Besuch
heute bei der Arbeit gehabt und mich vor lauter Nervosität und übertriebenem Respekt zum Affen gemacht. Na toll! Da hab ich ja einen Eindruck hinterlassen. Schön, dass ich mir wenigstens noch meinen eigenen Namen merken konnte.


luise, 03. Feb 04
Na bitte,
wenigstens ein intelligenter Affe, der weiss, wie er heisst......*lach*

ella, 03. Feb 04
Na ja, wenn einem
einer der vier höchsten Bosse des gesamten Deutschlandgeschäfts der Firma vor der Nase steht - 10 Minuten nach seinem Anruf, er sei grad in der Nähe und würd gern mal vorbei kommen - dann wär frau doch gern alles andere als ein intelligenter Affe. ;-(

masterandcommander, 03. Feb 04
Hausmittel
macht nix, in die Situation kommt man eh immer wieder!

Folgendes mal merken (hört sich vielleicht ein wenig brachial an, wirkt aber!)

Wenn sich jemand vorstellt, dann tut er dies bestimmt auf die gute altmodische deutsche Art und gibt einem die Hand. (Wie vermisse ich Frankreich)

Dieser Herr hier bestimmt auch (oder hat er nur freundlich gewunken wie Honecker?)
dann erwartet ER von IHR das es ein weicher Händedruck wird, da ER davon ausgeht IHR zu fest die Hand zu geben.
Jetzt kann SIE einfach den Spieß umdrehen und IHM mit einem ruhig sehr festen und längeren Händedruck, so aus dem Konzept bringen, dass ER garantiert nicht mehr an irgendwelche Namen oder korrekte Büroanreden denkt.

Viel Spaß beim ausprobieren.

P.S. wirkt nicht bei Berufsboxern, Metzgern oder Seebären, wobei die jedoch weniger in Büros anzutreffen sind.
Lilypie Kids Birthday tickers