Im Tritt

Wieder drei raus - gut, zwei gestern geschrieben und heute abgeschickt, aber immerhin.
Langsam komm ich wieder in Tritt.


nyxon, 26. Jul 06
Das ist wie Fahrradfahren...
...das verlernt man nicht, Bewerbungen schreiben ;) Aber ist ja klar, dass man sich erst wieder daran gewöhnen muss, in die Bewerbungspedale zu treten, wenn man vorher so schön bequem im Beschäftigungsauto unterwegs gewesen ist *fg*

ella, 26. Jul 06
Na, wenn Sie mal "zurückblättern", werden sie sehen, dass das Beschäftigungsauto alles andere als bequem war. ;-)
Aber stimmt schon, man muss erstmal wieder reinkommen - auch wenn die Pause nur 3-4 Wochen lang war.

nyxon, 29. Jul 06
Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht die Zeit fand, die Blogs, die ich als interessant empfinde auch detaillierter zu studieren. Aber ich werde es nach und nach durchforsten, auch den Ihren :)
Ich finde es schon eine Bequemlichkeit, ein Beschäftigungsauto zu haben, Dinge wie Spaß am Job, gutes Geld und gutes Arbeitsklima gehören ja schon wieder zur Sonderausstattung *g*

pappnase, 26. Jul 06
machen sie weiter, es lohnt.
(und vleicht wexeln sie besser auch die region...)

ella, 26. Jul 06
Das ist eh recht wahrscheinlich. Bisher noch keine einzige Bewerbung vor Ort. Heut die erste Stellenanzeige für hier gesehen; aufstrebendes Unternehmen, aber wäre auch recht fachfremd. Mal sehen.

okavanga, 26. Jul 06
Ella, Ella! *anfeuer*

ella, 26. Jul 06
;-)

Ja ja, morgen gehts weiter.

yetused, 30. Jul 06
Herzlichen Glückwunsch! :)
Hey Ella!

Du wurdest als Empfängerin für eines meiner Stöckchen auserwählt :)

http://yetused.blogger.de/stories/515400/

ella, 30. Jul 06
Yep, habs grad schon gesehen. Danke. ;-) Mach ich mich die morgen oder die Tage ran ... aber das mit der ID hab ich noch nicht geschnallt, aber das mag auch an der späten Stunde liegen. ;-)

yetused, 30. Jul 06
Musste ich auch erst mal meine Hirnwindungen anstrengen. Am Besten geht es so: Fragen beantworten und den Beitrag im eigenen Blog posten. Dann die URL des eignen Eintrags nehmen und unter diesem Link eintragen. Dann erst bekommt man seine eigene ID und die muss man dann nachträglich in den Eintrag einbauen.
Und dann kann man im Baumdiagramm nachschauen, wer zu wem gehört. :)
Lilypie Kids Birthday tickers