Vorteile nutzen

Da es ja nunmal ein unschlagbarer Vorteil der Arbeitslosigkeit ist, ausschlafen zu können, kann ich mir ja heute Nacht in aller Ruhe die Oscars antun. Mal sehen was da so abgeht.

Hach, da war schon der erste Riesenseufzer. George hat den ersten bekommen! Hach ja, dieser Mann hat ein Lächeln, dass es einen echt umhaut, und auf den Kopf gefallen ist er irgendwie auch nicht ... kommt ja selten zusammen sowas ...


Da dürfen wir gespannt sein was hier im Laufe der Nacht noch dazu kommt ...

[edit:]
Hm, na ja, meine letzte durchgemachte Oscar-Nacht war irgendwie etwas spektakulärer.
Das überraschendste Ereignis war das irgendwie das Ende der Übertragung. Mir kam es wie eine Werbepause vor, aber dann gings nimmer weiter und Pro7 spielt eine Viertelstunde lang den Eigenwerbungs-Trailer ... na ja, so sehr entertained hab ich mich dabei nicht gefühlt ... wissen die ihr Programm nicht mehr zu füllen oder haben die einfach nur die Zeit falsch geplant???

Na ja, dann mal ab ins Bett ...


svenk, 06. Mär 06
Die ganze OSCAR-Gala war ein Fehler diese Jahr ;-) Der Pro-Sieben-Teaser ("We love to entertain you") war wahrscheinlich deplaziert, wäre er so geplant gewesen, wäre er Satire gewesen. Wäre.

ella, 06. Mär 06
Da kann ich nur beipflichten! ... dass die aber nicht mal in der Lage waren, 'ne Info zu geben, ob es noch weitergeht oder nicht ... ich mein, es gibt ja keine Ansagerinnen mehr, aber die haben doch sonst auch immer so Infobänder am Bildschirmrand.

karsti, 07. Mär 06
Wir waren auch sehr überrascht, dass sie diesmal so weit vor der Zeit fertig waren. Laut Programmheft sollte es ja bis 5:55 gehen, und um 5:20 wurde dann schon der letzte Oscar für den besten Film verliehen.
Sofort danach kam ja dann Werbung und wir dachten, jetzt zeigen die noch nichtmal die Verabschiedung. Sie haben aber doch nochmal kurz hingeschaltet für's Goodbye, aber mehr kam dann auch nicht mehr. Und vor allem war Pro7 auch nicht in der Lage, die frei gewordene halbe Stunde spontan mit Programm zu füllen. Überhaupt war der Verantwortliche in der Schaltzentrale immer ein bißchen langsam mit dem Finger, der Schnitt zurück nach L.A. war nie pünktlich.

ella, 07. Mär 06
Yep, ich fand's von Pro7 dieses Jahr auch echt hundsmiserabel. Hm, vielleicht ist das nicht mehr so der Renner für die. Ich fand auch, dass sie im Vorfeld erstaunlich wenig Promo für die Oscar-Nacht gemacht haben.
Lilypie Kids Birthday tickers