Pregnant Street Encounters

Eben zum Supermarkt um die Ecke, da kommt mir ein Teenager-Pärchen, so 15 oder 16, entgegen. Im Vorbeigehen er zu ihr: ey, ist die schwanger oder einfach fett?

... ich bin 3 Wochen vor Termin und es ist eine sowas von offensichtliche Babykugel ... hofffen wir mal, dass der Kleine sich mit Entstehung und Verhütung solch kleiner Menschen besser auskennt, sonst kann er evtl. schneller den Unterschied zwischen Baby- und Schwabbelbauch eigenhändig erkunden als ihm lieb ist ... ;-)


cassandra_mmviii, 13. Mär 13
Schwanger kann man einiges erleben...
http://cassie.blogger.de/stories/1937754/

:-)

ella, 13. Mär 13
LOL :-)

... diese Beschreibung von Eröffnungswehen hab ich noch nie gehört ;-) ... ich bin gespannt ...

cassandra_mmviii, 13. Mär 13
eingeleitet fühlt sich das nicht so toll an, aber beim Ersten ging das alles noch von selbst los, stoppe aber dann.
Lilypie Kids Birthday tickers