Glücks-Euphorie

Mir geht's ja schon seit nen paar Tagen so - ich fühl mich so rundum glücklich, dass ich manchmal gar nicht weiß wohin mit dem ganzen Glücksgefühl. Da könnt ich nur Knuddeln, Knutschen, Schauen, Dauerlächeln, Anfassen, Hach-Seufzen .... der Herzallerliebste muss das dann über sich ergehen lassen, wenn er daheim ist und an so nem Wochenende gibts dann die volle Packung. :-)

Kann gerne weiterhin so anhalten. ;-)

Ach ja, ansonsten ist weiter geduldiges Warten angesagt. Bisher gibt es noch keinerlei Anzeichen dafür, dass es losgeht; meines Wissens hatte ich noch keine einzige Wehe ... weiß ja noch nicht wie genau sich das anfühlt, aber es sagen ja immer alle, ich würds merken. Na ja, und bei den wöchentlichen Checks beim Doc war auch noch nie was auf dem CTG zu sehen. Wie gut, dass ich durch die Schwangerschaft schon sehr viel ruhiger und geduldiger geworden bin - inzwischen auch entspannt, weil eigentlich alles so ziemlich fertig vorbereitet ist und es losgehen könnte.

Na, und dann genieß ich halt in der Zwischenzeit noch das ein oder andere - Ausstellungsbesuch mit den Eltern letztes Wochenende, Käffchen mit Family des Liebsten letzten Sonntag, Theater heut Abend, Mittagsverabredungen mit den Kollegen, vielleicht nochmal ne Mittagsverabredung mit dem Bruder, Kino die Woche ... irgendwann wird sich die Kleene schon auf den Weg machen, hoffentlich ein klein wenig vor Termin, weil sonst eingeleitet wird.

Na, und wenn das dann mit der Glücks-Euphorie so weitergeht ...! :-)

Lilypie Kids Birthday tickers