Fertig
einfach nur fertig ... um 9 angefangen, um 21:40 aufgehört ... Informationsbombe ... muss aufpassen, mich nicht gleich auszubrennen ... stelle fest, dass ich doch vieles weiß, aber auch vieles nicht ... noch viele Unsicherheiten und Fragen ... hoffentlich schaff ich das alles, hoffentlich kann ich all diese Erwartungen erfüllen, seine und meine ... hoffentlich finde ich die Balance ...


ocean, 29. Jun 04
... ich wünsche dir
... viel Kraft... aber du schaffst das, da hab ich keine Zweifel ;) ;) hoffe, dass dir auch noch Zeit bleibt, um wieder "aufzutanken"...

ganz viele liebe Grüsse an dich,
Deine Ocean

monolog, 29. Jun 04
So erste Tage sind die Hölle, immer.
Ich könnte mir vorstellen, sich zur Gelassenheit der neuen Situation gegenüber zu zwingen, kann da helfen.

Du wirst dein Maß finden, da bin ich mir wiederum sicher.

lunally, 29. Jun 04
Am Anfang ist es immer so,
je mehr Du dann weisst, was zu tun ist und lernst, umso sicherer wirst Du. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher!

max honk, 29. Jun 04
genau, Ohren steif halten. Mich hat das am Anfang auch alles erschlagen. Die ganzen Erwartungen und der Druck und auf einmal nach jetzt gut 2 Monaten bekomm tman Lob aus Richtungen wo man es nicht erwartet hat und für Sachen die man gar nicht so bedacht hat. Wenn die Motivation und der Einsatz stimmt, gehts immer weiter und man kann gar nicht komplett durchfallen. Auch wenn man am Anfang eine 70 Stunden Woche hat kommt irgendwann der Punkt, an dem man vieles einfach draufhat (zumindest sag ich mir das immer und es wirkt *g*)

Also viel Erfolg!

ella, 30. Jun 04
Tretmühle
Dank euch für all den Zuspruch - kommt genau richtig, nach einem weiteren Tag von 11 bis 22 Uhr.
Bin heut etwas enttäuscht ... und verunsichert - ist nicht immer so ganz einfach zu entscheiden, welcher Perspektive man mehr Glauben schenken soll.
In genau dieses Schema - aufstehen, frühstücken, schnell noch einkaufen, arbeiten, kurz Netz, schlafen und dann alles wieder von vorn - wollte ich eigentlich nicht wieder reingeraten, bin aber wohl grad wieder auf dem besten Wege dorthin ... wollte doch hier vieles von Beginn an anders machen ...

lunally, 30. Jun 04
Ella,
Süße, das ist am Anfang ja nunmal so. Und es wird nicht so sein wie vorher. Wenn Du erstmal den Tritt hast, dann schraubst Du langsam wieder runter. Wenn nicht von allein - wir erinnern Dich schon :o)

Schlaf erstmal gut!

ella, 30. Jun 04
Langsam runterschrauben,
genau das scheint nicht so ganz einfach zu sein, laut meiner Vorgängerin ... schlechtes Gewissen, Druck ....

me, 30. Jun 04
Ich denke auch ...
... das am Anfang immer so ist. Die Umgebung - fachlich, organisatorisch und menschlich - will erst mal erkundet werden.

Du schaffst das - ich glaube an Dich. *umärmel*

Liebe Grüße,
Me

ella, 01. Jul 04
Ja,
heute war es auch schon ein Stück besser. Zwar war der Tag wieder lang von 10 bis 21:30, aber ich bin befriedigt nach Haus gekommen. Ist ganz gut gelaufen, Ziele überwiegend erreicht, positives Feedback.
Es wird auch auf einige Zeit noch länger werden abends, da muss ich noch einiges schulen, bis ich da ruhigen Gewissens früher raus kann, aber das wird schon.
Nach der Arbeit hab ich mich gemütlich mit Schleppi auf den Balkon gehockt - schönes Gefühl. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers