Chaos hoch drei
Warum kann bei mir nicht mal ein Umzug glatt laufen. So eine SCHEISSE !!!

Die Bank hat es nicht hingekriegt, dass dieses Mietkautionsdingsbums heute beim Vermieter ankommt. Von der Vereinbarung das mit Fax zu regeln, die der Bankmensch, als er neben mir saß, mit der Hausverwaltung getroffen hat, wusste der Immobilienheini heute nix mehr. Der hat sich dann auch mit meinem Chef auf nix anderes eingelassen, muss total borniert gewesen sein und hatte nicht mal alle Schlüssel dabei. Laut Chef ist die Wohnung auch nicht astrein renoviert und hat Mängel. Übergabe geplatzt.
Jetzt treffen sie sich am Montag Mittag nochmal. Bitte bitte lass dann alles glatt gehen.

Dieses ganze Theater durfte ich grad mit Farbe in den Haaren beim Friseur, wo kaum Handyempfang ist, klären.

Vorher hatte ich noch einen Bericht von meiner Ärztin abholen wollen - Praxis heute geschlossen.

Das Dope für den Kater hab ich beim Tierarzt nicht bekommen, weil der ihn dafür sehen müsste und das nicht einfach so rausgeben kann.

Toller Tag! Wirklich bombastisch!!!


ocean, 11. Jun 04
So ein Schrott...
.... drücke Dir die Daumen für Montag!!!

und ich wünsch Dir trotz allem ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüsse an Dich,
Ocean

kid37, 11. Jun 04
Ach ja, die Immo-Fritzen. Bei mir wollte die Verwaltung nicht mal ihrem eigenen Makler vertrauen. Selbe Firma! Hoffentlich klappt das am Montag - und hoffentlich wird das Wochenende zur Renovierung genutzt.

Und der Kater wird sediert für den Umzug? Das gibt's? Aber der muß das nicht rauchen, oder?

ella, 12. Jun 04
Ne, ne, ja und ne.

Nein, renoviert wird erst nächste Woche ... ich komm nochmal zurück, dann hilft mein Bruder und noch ne Bekannte von ihm.

Nein, der wird jetzt wohl nicht sediert, weil ich ja nix bekommen habe.
Ja, das gibt's.
Nein, das muss der nur schlucken ... bzw. müsste, wenn ich denn was bekommen hätte.

Scheiße, fällt mir dazu nur noch ein - ohne Dope schaffen weder er noch ich die 6 Stunden im Auto ... mir graut's.

monolog, 12. Jun 04
Doppelmist, um Bernd zu zitieren. Und wenn du ihm Freilauf im Auto gewährst? Wäre das eine Möglichkeit? Über andere Möglichkeiten könnten wir ja nachher mal plaudern, vielleicht weiß ich da was :)
Lilypie Kids Birthday tickers