Letzte Worte
sind wirklich nicht so ganz einfach zu formulieren.
Da hab ich heute dran gebastelt und gefeilt, war mir aber nicht sicher.
Mein Stellvertreter fand's klasse.
Mein zukünftiger Chef nannte es Pamphlet, Stil von xy, unprofessionell, Perlen vor die Säue.
Hm, verunsichert bin ich jetzt. Ja, es ist was ich denke, was ich in den letzten Monaten immer wieder dachte, aber er hat auch recht, wenn er sagt, dass es keinen von ihnen interessieren wird, dass es Wasser auf ihre Mühlen ist.
Hach, das ist gar nicht so einfach, diese letzten Worte.


lady.death1, 08. Jun 04
Ein Hände -Druck,
ein scheues Lächeln,
begleitet von einem Augenaufschlag...
und Du steckst sie alle in die Tasche...

ella, 09. Jun 04
Die Leute vor Ort, mein Team, die brauch ich nicht mehr in die Tasche stecken - die anderen sind ein paar hundert Kilometer weg ... Außenstation ...
Lilypie Kids Birthday tickers