So stinkbesoffen,
ja anders kann man es wohl nicht nennen, war ich verdammt lange nicht mehr, weiß gar nicht mehr wann.
Warum musste es zweieinhalb Jahre dauern, um solche Abende zu erleben. Gibt es sowas nur zur Begrüßung und zum Abschied? Geil war es - auch wenn wir nur durch die Schwulen-Kneipen gezogen sind, und wahrlich nichts hetero dabei war - obwohl ich heut nacht wohl so ziemlich alles mit nach haus genommen hätte (Himmel, lass mioch das morgen nich lesen!). Es war geil. So eine Musi können nur die Jungs spielen, woanders traut man sich das gar nich. Und so viele liebe Sachen, die mir gesagt wurden. Verdammt, mein Team, die wichtigen, die haben echt was von mir gehalten. Das tat so verdammt gut. Zwei Rosen hab ich bekommen. Es war so schön.
Wusstet Ihr eigentlich, dass es morgens um 5:22 schon hell ist, wenn man aus der Kneipe kommt?
Wie lange ist das her?!


luise, 06. Jun 04
Hahahahahaha.......
ja, ich wusste, dass es um 5.22 Uhr schon hell ist.....

Nun, ich hoffe, dass du genug Aspirin im Hause hast und dich nicht allzu sehr erschreckst, wenn du deinen Eintrag einigermassen nüchtern nochmal liest..... *gg*

ella, 06. Jun 04
Aspirin
hätte da heute auch nix geholfen - aber die darf ich grad eh nicht nehmen.

Schreck? Nach dem Tag? Nö, da kann mich eigentlich gar nix mehr schocken.

pappnase, 07. Jun 04
oha, frau ella, züchtense jezz ihre migräne vorsätzlich?
ach quatsch, erhohlen sie sich gut, morgen gehts weiter...

ella, 07. Jun 04
Sowas muss einfach ab und an mal sein.
Und für den Abend gestern hat's ich irgendwie schon gelohnt - auch wenn ich gern zu denen gehören würde, die sich einen hinter die Binde kippen und dann am nächsten Tag lediglich ein wenig verkatert sein können.
Lilypie Kids Birthday tickers