Mango
ist doch nicht so geil wie ich dachte - zumindest nicht aus der Dose.


mr. x, 05. Jun 04
*hihi*
...und ich dachte jetzt...hm...
Mango...also der Tanz gefällt ihr dann anscheinend nich...
und aus der Dose...hm...na Livebands sind schon besser...

Hm...aber dann kurzes grübeln...
DAS kann man ja auch essen....
Jetzt machts gleich mehr Sinn...
:-)

X...verwirrt mal wieder...

ella, 05. Jun 04
Mango zum Tanzen???? Nicht vielleicht eher Mambo?!

mr. x, 05. Jun 04
Also...
...es gibt da eine Form des Tangos...
....den Tango Mango...
.....sowie zahlreiche Bands, die den Namen "Mango"
in sich tragen...
:-)
Keine Ahnung wie der Tanz ausschaut....
...hm...vielleicht tanzt man den nur mit einem
heißen Früchtchen? ;-)

juneau, 06. Jun 04
Lychees
aus der Dose sind auch übel, oder Obstsalat aus der Dose. Aber Pfirsiche aus der Dose find ich ok. Und nun bin ich hungrig. Ich sollte um diese Uhrzeit kein Obst mehr in blogs lesen. ;-)

karsti, 07. Jun 04
Also ich hab da so ein Alko-Pop-Getränk
mit Mango-Geschmack. Nicht unlecker.
Aber ich glaub, mit Alkohol brauch ich dir grad nicht zu kommen, wa??
Lilypie Kids Birthday tickers